Während manche Menschen zielstrebig und voller Ehrgeiz ihre Ziele im Leben verfolgen, gibt es viele, denen dafür die nötige Selbstbeherrschung fehlt. Zudem wollen sie oft keine Verantwortung für ihr eigenes Handeln übernehmen.

Diese drei Sternzeichen sind extrem undiszipliniert. Sie geben schnell auf und nehmen oft den einfachsten Weg.

Fische

Fische leben die meiste Zeit in ihrer eigenen Traumwelt – und da gelten demnach auch eigene Regeln. Ihre undisziplinierte Art zeichnet sich aber vor allem dadurch aus, dass sie meist jeder Verantwortung bewusst aus dem Weg gehen. Anstatt sich auf Dinge zu konzentrieren, die sie ändern können, schwelgen sie außerdem oftmals nostalgisch in der Vergangenheit und trauern alten Erinnerungen hinterher.

Schütze

Disziplin und Verantwortung sind eindeutig nichts für den Schützen. Denn er hält sich nicht gerne an Verpflichtungen. Lieber reist er in der Welt herum und lernt neue Leute kennen. Seine besten Ideen kommen ihm spontan und sind nicht geplant. Aus diesem Grund ist er auch sehr undiszipliniert und macht lieber, worauf er gerade Lust hat.

Wassermann

Auch dieses Sternzeichen ist echt undiszipliniert. Denn der Wassermann liebt das Unbekannte und ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Das Gefühl, Verpflichtungen einzugehen zu müssen, mag er dagegen eher weniger. Aufgaben, die Disziplin erfordern, überlässt er deswegen meist lieber anderen.