Großartige Neuigkeiten gibt es nun bei der ehemaligen “Pretty Little Liars”-Darstellerin Sasha Pieterse. Denn die 24-Jährige ist nun zum ersten Mal schwanger.

Ihre Schwangerschaft teilte sie ihren Fans mit einem süßen Instagram-Foto mit, auf dem sie mit großem Babybauch zu sehen ist.

“Pretty Little Liars”-Star Sasha Pieterse erwartet ihr erstes Baby

Sasha Pieterse, die in der amerikanischen Fernsehserie “Pretty Little Liars” sieben Jahre lang als Alison zu sehen war, richtete sich auf ihrem Instagram-Account nun mit großen Neuigkeiten an ihre Fans. Denn wie die 24-Jährige in ihrem Beitrag verkündete, erwarten sie und ihr Ehemann Hudson Sheaffer ihr erstes Baby. “Wir freuen uns so, endlich unsere schöne Nachricht mit euch allen teilen zu können”, schrieb die Schauspielerin unter ein süßes Bild auf dem sie mit großem Babybauch zu sehen ist. Zufrieden blickt Pieterse auf dem Schnappschuss auf ihren runden Bauch herunter, der gerade von ihrem Ehemann geküsst wird. Laut dem “Pretty Little Liars”-Stars soll das Baby bereits im Oktober zur Welt kommen. Zudem sei das Mutter-Dasein schon jetzt die größte Rolle ihres Lebens, wie sie in ihrem Instagram-Post erklärte.

Romantische Hochzeit in Irland

Die Baby-News gaben Sasha Pieterse und ihr Ehemann übrigens an ihrem zweiten Hochzeitstag bekannt. 2018 heirateten die beiden ganz romantisch in einem Schloss in Irland. “Wir hatten den magischsten Tag in Irland. Unsere Hochzeit war jenseits unserer wildesten Träume”, schwärmte die 24-Jährige damals gegenüber dem US-Magazin People über die Hochzeit. Ihre Verlobung fand 3 Jahre früher, 2015, statt. Das Paar war zunächst für längere Zeit nur befreundet, bevor sich bei beiden tiefere Gefühle entwickelten.

View this post on Instagram

🌿📷: @elizabethmessina

A post shared by Sasha Pieterse Sheaffer (@sashapieterse) on