In der Mode etwas falsch zu machen, ist schlechthin unmöglich. Schließlich gehen die Meinungen, wenn es um das perfekte Outfit geht, sehr weit auseinander. Was für den einen als modischer Hingucker gilt, betrachtet der andere als Kleidungsdesaster.

Diese drei Sternzeichen wissen allerdings genau welche Kleidungsstücke sie besser im Schrank lassen sollten. Denn ihnen kann in puncto Fashion niemand so schnell etwas vormachen.

1. Löwe

Dem Löwen ist sein äußeres Erscheinungsbild sehr wichtig. Er genießt die Aufmerksamkeit seiner Freunde und steht gern im Rampenlicht. Dabei möchte er natürlich auch immer perfekt gestylt sein. Er setzt dabei auf elegante Kleidungsstücke. Ein billiges Kleid oder einen preislich reduzierten Rock zu kaufen, kommt für den Löwen nicht infrage. Als Fashionista setzt er stets neue Trends und möchte sein Selbstbewusstsein in seinem Kleidungsstil widerspiegeln.

2. Waage

Die Waage ist erst dann zufrieden, wenn sie ihre kreative Ader vollständig ausleben kann. Sie erfindet sich und ihren Kleiderschrank stets neu. Zudem hat sie unter den Sternzeichen das beste Gespür dafür, Kleidungsstücke gekonnt und erfolgreich miteinander zu kombinieren. Ihren Freunden steht sie beim Thema Mode immer mit Rat und Tat zur Seite.

3. Skorpion

Der Skorpion sticht in der Fashion-Szene vor allem durch seine Individualität hervor. Er möchte sich nicht wie jeder andere kleiden und stattdessen gegen den Strom schwimmen. Mit seinem einzigartigen Style gelingt es ihm, sein Umfeld stets zu beeindrucken. Seine Kleidung kauft er meist in Boutiquen und Vintage-Shops. Mit seinem Mix aus Glamour und Getragenem kreiert der Skorpion seine ganz eigene exklusive Modewelt.