Manche Menschen lieben ihre Freiheit über alles und würde sie für nichts und niemanden aufgeben. Andere hingegen fühlen sich in einer Beziehung am wohlsten. Diese drei Sternzeichen wünschen sich nichts sehnlicher als eine Langzeitbeziehung, denn sie sind aufgrund ihrer Charaktereigenschaften und ihrer Persönlichkeit perfekt dafür.

Krebs

Der Krebs ist ein sehr einfühlsames und bodenständiges Sternzeichen. Findet er jemanden, der all seine Erwartungen an die Liebe erfüllt, dann hält er daran fest, komme was wolle. Er braucht einfach eine gewisse Stabilität in seiner Beziehung.

Skorpion

Der Skorpion öffnet sich nicht jedem Menschen. Findet er jemanden, bei dem er das Gefühl hat, ihm vertrauen zu können, offenbart er ihm Stück für Stück sein Innerstes. Hat er einmal eine gewisse emotionale Sicherheit gefunden, fühlt er sich diesem Menschen sein Leben lang verbunden.

Fisch

Der Fisch sucht in einer Beziehung Nähe und Harmonie und träumt sein ganzes Leben von der einen, großen Liebe. Glaubt er, sie gefunden zu haben, dann können die Krisen noch so unüberwindbar erscheinen, er hält an ihr fest und zwar sein ganzes Leben lang.