Die Liebe ist kompliziert und nie so, wie man glaubt. Aber es gibt Menschen, die haben einfach keine Ahnung, wenn es darum geht, wo sie bei ihrem Partner stehen. Ist es nur Spaß, den sie haben doch die große Liebe?

Ob man zu den Menschen gehört, die in der Liebe nie wissen, woran sie sind, verrät das Sternzeichen.

1. Krebs

Der Krebs lässt sich durch seine vielen Emotionen verunsichern. Er vertraut jedem Gefühl, das er hat und kennt sich somit nicht mehr aus. Deswegen passiert es oft, dass mit dem Krebs gespielt wird. Es wird ihm gesagt, dass man ihn gerne hat, aber meldet sich dann tagelang nicht. Der Krebs weiß in den meisten Fällen in der Liebe einfach nicht, woran er ist.

2. Jungfrau

Die Jungfrau ist so perfektionistisch, dass sie manchmal gar nicht sieht, was ihr Gegenüber denkt. Sie ist viel zu sehr damit beschäftigt äußere Eindrücke so anzupassen, wie sie sich das vorstellt. Auf lange Sicht geht das nur leider nie gut. Denn, wenn die Jungfrau sitzen gelassen wird, kommt es für sie wie aus dem nichts. Dieses Sternzeichen weiß einfach nie, was in der Liebe als nächstes passiert.

3. Fisch

Der Fisch hat mehr Gefühle als jedes andere Sternzeichen. Und es macht ihn fertig, dass er nie weiß, woran er ist. Er bemüht sich, alle Zeichen richtig zu lesen, aber ob er das schafft, weiß er nicht. Er ist zwar reflektiert genug und weiß eigentlich, dass er aufpassen muss, dass sein Gegenüber nicht mit ihm spielt. Nur ist es auch so, dass seine Gefühle in anderes leiten.