Wir kennen sie aus diversen Hollywoodproduktionen oder vielleicht waren sie auch nur ein “One Hit Wonder” in der Filmbranche. Aber diese Stars haben dem Film den Rücken gekehrt und jetzt ganz normale Jobs.

Diese Stars leben ein Leben abseits des Hollywood-Rummels:

1. Mara Wilson

Mara Wilson kennen wir aus dem 90er Jahre Film “Mathilda”, der einstige Kinderstar ist heute Drehbuchautorin und Schriftstellerin. Nach ihrem Durchbruch, hat sie sich zurückgezogen, um eine Auszeit zu nehmen und den Tod ihrer Mutter zu verarbeiten.

2. Angus T. Jones

Der einst süße Jake Harper wurde am Set von “Two an a Half Men” erwachsen. Aufgrund diverser Meinungsverschiedenheiten wurde er aus der Serie geschrieben. In der letzten Folge hat er aber noch einen kurzen Gastauftritt. Jetzt arbeitet Angus T. Jones in der Firma “Tonite”, die vom Justin Combs and Kene Orjioke gegründet worden ist.

3. Jack Gleeson

Der Schauspieler ist sicher noch vielen ein Begriff von “Game of Thrones”, wo er den sadistischen König Joffrey Baratheon spielt. Er hat sich zurückgezogen, um sein Studium zu beenden.

4. Sarah Michelle Gellar

Die Schauspielerin, die wir auf jeden Fall von “Buffy – im Bahn der Dämonen” kennen, hat 2014 die Firma “Foodstirs” gegründet mit der sie bis heute Back-Sets vertreibt. Mit ihrem Mann Freddie Prinze junior hat sie sogar ein Kochbuch herausgebracht.

5. Amanda Bynes

Sie stand des Öfteren wegen Alkohol- und Drogenexzessen in den Zeitschriften. 2010 zog sie sich von der Schauspielerei zurück und konzentriert sich nun auf ihr Mode-Studium. Trotz diverser Höhen und Tiefen versucht sie ihr Studium immer noch abzuschließen und einen eigenen Onlineshop aufzumachen.

6. Mc Hammer

Der Rapper ist in den 90er Jahren durch seinen Hit “U Can’t Touch This” bekannt geworden. Nach seinem Bankrott ist Mc Hammer gläubig geworden und arbeitet jetzt als Prediger.

7. Jonathan Bennet

Der Mädchenschwarm aus “Girlsclub – Vorsicht bissig” arbeitete zwischendurch als Fitness Instructor, ist aber inzwischen wieder am Bildschirm zu sehen. Ganz nebenbei hat er auch ein Kochbuch mit Nikki Martin herausgebracht.