Nicht jeder von uns ist spontan. Einer Routine zu folgen und einen Plan zu haben, gibt uns Sicherheit. Aber nicht jedes Sternzeichen braucht das immer – Besonders diese drei Sternzeichen sind für jede spontane Aktion zu haben.

Diese Tierkreiszeichen haben deshalb besonders viele lustige Geschichten zu erzählen.

Zwillinge

Geselliger als der Zwilling? Das geht überhaupt nicht. Er brennt für jeden Austausch mit anderen Personen, weshalb er für jede spontane Aktion mit Freunden dabei ist. Fünf Minuten vor einer Party oder ein Last-Minute-Flug auf eine Insel? Der Zwilling ist für alles zu haben – die Hauptsache ist, dass er dabei Gesellschaft hat. Für den Zwilling gibt es keine wirkliche Komfortzone. Bei Abenteuern mit Freunden ist er sofort zur Stelle.

Schütze

Es gibt kein Sternzeichen, das Abenteuer mehr liebt als der Schütze. Deshalb lässt er sich auf jeden spontanen Vorschlag ein, der ihm gemacht wird. Der Schütze lebt im Hier und Jetzt und macht sich nie Gedanken über mögliche Konsequenzen. Ins kalte Wasser springen und Neues ausprobieren? Das klingt ganz nach dem Schützen. Sie haben keine Angst vor peinlichen Situationen und Enttäuschungen. Eine Erfahrung mehr ist immer besser als KEINE Erfahrung.

Wassermann

Der Wassermann hasst es, eingeschränkt zu werden. Er muss seinem Freigeist immer freien Lauf lassen können. Tägliche Veränderungen machen den Wassermann besonders glücklich, weshalb er bei jeder spontanen Hausparty oder bei einem spontanen Roadtrip dabei ist. Der Wassermann hat schon jede extreme Sportart ausprobiert, und das nur, weil es spaßig aussah. Zum Glück ist er zudem nicht sonderlich zimperlich. Fallschirmspringen, Klettern am Fels und Paragliding – hat er schon alles spontan ausprobiert.