Viele Menschen glauben einfach immer an das Gute im Menschen. Eigentlich eine tolle Eigenschaft. Doch manchmal schießen einige Sternzeichen über das Ziel hinaus und gehen teilweise viel zu gutgläubig und naiv ans Leben heran. Für sie ist Misstrauen und Vorsicht ein Fremdwort.

Diese Tierkreiszeichen sind total naiv.

Fische

Das träumerische Sternzeichen ist einfach immer sehr optimistisch und ein wahrer Sonnenschein. Fische versprühen immer gute Laune und die teilen sie gerne mit anderen, weshalb sie meistens in Gesellschaft sind. Doch ihre optimistische Art hat einen Haken, denn sie gehen immer davon aus, dass ihnen jeder Mensch nur etwas Gutes will. Deshalb wird der Fisch leider oft ausgenutzt. Fische müssen lernen, dass nicht jeder Mensch nur gute Absichten hat.

Schütze

Der Schütze lässt sich sehr schnell von Ideen und Projekten begeistern. Doch seine Begeisterung wird immer wieder von einer kindlichen Naivität begleitet, sodass er die Ideen nie kritisch hinterfragt. Denn geht es nach ihm und seiner naiven Art, wird schon alles gut werden. Am Ende findet der Schütze sich aber immer wieder in heiklen Situationen wieder, auf die er dann aber meist mit Humor reagiert. Ein etwas kritischerer Blick auf die Welt würde dem Sternzeichen nicht schaden.

Krebs

Der Krebs gehört zu den sensibelsten Sternzeichen. Zudem ist er total hilfsbereit und immer zur Stelle, wenn ihn jemand braucht. Doch merkt er oft nicht, dass er deshalb immer wieder ausgenutzt wird. Wenn er dahinter kommt, dass er hintergangen wurde, dann ist es für den emotionalen Krebs besonders schlimm. Zum Glück ist er nicht nachtragend und kann sehr schnell wieder verzeihen. Aber hin und wieder würde es dem Krebs nicht schaden, etwas vorsichtiger bei den Menschen um ihn herum zu sein.