Frühstück, Brunch, Snacks zwischendurch, Mittagessen, eine kleine Nascherei, Abendessen, Mitternachtssnack: Für manche Leute ist der Tag komplett verplant, und zwar mit Essen. Diese hohe Kunst der Ernährung kann auch am Sternzeichen liegen.

Diese Sternzeichen sind nämlich wahre Genießer der Kulinarik und essen für ihr Leben gern:

Stier

Der Stier liebt ausgefallene Süßigkeiten und exotische Spezialitäten. Essen ist für ihn ein Ausdruck von Lebensfreude. Selbst beim Kochen verleiht das Sternzeichen seinen Speisen stets eine persönliche Note. Für den Stier gibt es nichts Besseres, als sich den ganzen Tag an den verschiedensten Geschmäcker erfreuen zu können.

Widder

Der Widder liebt dekadente Speisen. Außerdem ist er selbst in der Küche sehr experimentierfreudig. Gutes Essen gehört für ihn einfach dazu. Sogar die Snacks zwischendurch sind penibel durchdacht. Für dieses Sternzeichen gibt es wohl kaum etwas Besseres als Essen.

Löwe

Den Löwen sieht man selten ohne etwas Essbarem in der Hand. Immerhin ist das Sternzeichen viel unterwegs und braucht eine ordentliche Portion Energie. Außerdem liebt der Löwe es, in teure Restaurants zu gehen und exklusive Speisen auszuprobieren.

Skorpion

Ein leerer Kühlschrank ist für den Skorpion wohl die größte Horrorvorstellung. Er braucht einen großen Vorrat an Speisen, Snacks und Getränken, um sich wohl zu fühlen. Denn das Sternzeichen liebt es sogar so sehr zu essen, dass der ein oder andere Mitternachtssnack schon mal größer ausfallen darf. Zusätzlich sind Skorpione auch noch begnadete Köche.

Wassermann

Der Wassermann liebt es, gemeinsam mit seinen Freunden zu kochen und zu essen. Für ihn gehört es einfach zu einem schönen, ausgeglichenen Leben, Speisen miteinander zu teilen und sich ausgiebig den Bauch vollzuschlagen. Außerdem liebt das Sternzeichen Süßigkeiten und kann einfach nicht die Finger davon lassen. Der Wassermann hat auch stets eine Lade mit etwas Essbarem in seinem Büro.