Der Herbst ist da und damit auch die Zeit der Waagen. 2023 bringen diese Wochen (von 24.9. bis 23.10.) viel Aufschwung und Potential zur Verbesserung.

Vor allem drei Sternzeichen profitieren von der Waagen-Zeit.

Waage

Es ist wohl für die wenigsten überraschend, dass die Waagen in ihrem Monat vom Glück verfolgt werden. Und das gleich aus zwei Gründen! Zum einen haben sie die Euphorie des bevorstehenden Geburtstages, zum anderen bringt der Herbst für sie aber auch immer das Gefühl des Neuanfangs. Sie machen sich also bereit für den großen Wandel und treffen die ersten Vorkehrungen, um das Beste aus den letzten Monaten des Jahres zu holen.

Zwillinge

Ebenso wie die Waagen sind auch die Zwillinge Luftzeichen. Und das hat in den kommenden Wochen zur Folge, dass sie den Aufschwung des Luftzeichens ein bisschen mittragen dürfen. Vor allem wenn es um die zwischenmenschlichen Beziehungen geht. Denn die Zwillinge beleben in den kommenden Wochen ihren Freundeskreis komplett neu und hüpfen von einem Social Event zum nächsten.

Krebs

Für die Krebse steht die Waagen-Saison vor allem unter einem Schlagwort: Optimierung. Denn schon lange sehnen sie sich nach Verbesserungen und einen Aufwärtstrend; den großen ersten Schritt dafür haben sie bisher jedoch noch nicht gemacht. Doch die kommenden Wochen sind für die Krebse eine Zeit der Motivation und des Fokus und sie schaffen es endlich, ihre Ziele zu erreichen!