Eine Trennung ist nie leicht, schon gar nicht, wenn ein Partner noch in den anderen verliebt ist. Das macht es noch schwerer, einen Schlussstrich zu ziehen. Manche Sternzeichen scheinen nie über den Schmerz hinwegzukommen.

Denn diese Sternzeichen können nicht mit einem gebrochenen Herzen umgehen:

Stier

Der Stier kann nur schwer mit Veränderungen umgehen. Das Sternzeichen braucht eine gewisse Beständigkeit in seinem Leben. Es ist eben ein echtes Gewohnheitstier. Der Stier trennt sich nur ungern und wird er von seinem Partner verlassen, dann braucht es eine sehr lange Zeit, bis er das auch tatsächlich akzeptiert hat. Denn es tut ihm besonders weh, die Zukunftspläne mit seinem Liebsten aufzugeben und sich nun komplett neu orientieren zu müssen.

Krebs

Der Krebs ist sehr sensibel und fühlt mit seinem ganzen Körper. Wird ihm erstmal das Herz gebrochen, leidet das Sternzeichen extrem. Monatelang hängt er den wunderschönen Erinnerungen von seinem Ex-Partner nach und reißt dabei immer wieder alte Wunden auf. Das Gute dabei ist aber: Auch wenn es für den Krebs sehr lange dauert, bis sein gebrochenes Herz geheilt ist, arbeitet er seine Gefühle schließlich komplett auf. Irgendwann geht es ihm dann besser und er blickt nicht mehr zurück.

Skorpion

Der Skorpion hingegen braucht sehr lange bis er seine Gefühle endlich aufarbeitet. Nach einer Trennung scheint es so, als wäre der Skorpion unberührt von seinem Schicksal und würde einfach so weitermachen wie bisher. Das Sternzeichen verdrängt seine wahren Emotionen nämlich sehr gerne. Dabei kann es passieren, das diese erst sehr spät zum Vorschein kommen und ihn dann komplett überwältigen.

Fische

Die Fische sind zwar sehr, sehr starke Sternzeichen, doch in ihnen steckt ein weicher Kern. Ihr Herz wird schnell gebrochen und der Schmerz ist für sie kaum auszuhalten. Der Fisch ist ein absoluter Beziehungsmensch und ist nicht gerne Single. Er braucht die emotionale Bindung zu einem anderen Menschen und liebt es, sein Leben mit jemandem zu teilen. Zudem liebt der Fisch seinen Partner mit jeder Faser seines Körpers und wird er erst einmal verlassen, bricht eine Welt für ihn zusammen. Das kann das Sternzeichen nur sehr schwer verkraften.