Während einige von uns noch jede Sekunde des Sommers ausnutzen wollen und jetzt schon den heißen Temperaturen nachtrauern, sind andere mehr als bereit für den Herbst. Denn die Jahreszeit ist für sie einfach perfekt.

Diese drei Sternzeichen sind Herbst-Typen.

Waage

Als Herbst-Geborene haben die Waagen eine ganz spezielle Verbindung zu der Jahreszeit. Für sie stehen die kommenden Wochen nämlich symbolisch für Neuanfänge und die Chance, alles noch einmal von vorne zu starten. Was für manche Neujahr ist, ist für die Waagen der Herbst. Inspiriert von der Zeit, als sie noch in die Schule gingen oder sich auf das neue Uni-Semester vorbereitet haben, zelebrieren sie diese Saison immer als Start einer neuen Ära – inklusive neuer Outfits, neuer Vorsätze und neuer Inspirationen.

Skorpion

Skorpione haben oft eine Vorliebe für das Mysteriöse und Mystische. Kein Wunder also, dass sie den Herbst absolut lieben. Denn sie nutzen die kommenden Wochen, um ihre innere Hexe vollkommen auszuleben und sich ganz dem Spirituellen hinzugeben. Konkret heißt das: es wird Zeit für jede Menge Manifestieren, Tarot Karten und vielleicht sogar das ein oder andere Experiment mit einem Ouija Brett. Großer Höhepunkt der kommenden Wochen ist natürlich Halloween. Und hier leben die Skorpione ihre gesamte Kreativität aus!

Wassermann

Die Wassermänner sind keine Fans von Extremen. Dementsprechend ungern leben sie in extremer Hitze oder extremer Kälte. Für sie gibt es deshalb nichts Schöneres als den Herbst. Denn sobald sie ihre liebste Jeansjacke aus dem Schrank holen können und bei ausgedehnten Spaziergängen die vielen bunten Farben der Blätter beobachten, merken sie: das ist ihre Zeit des Krafttankens.