Es ist nun mal so, wie es ist: An manchen Menschen gibt es einfach kein Vorbeikommen, dafür sind sie viel zu unwiderstehlich. Das Problem dabei ist allerdings nur, dass sie sich ihrer Wirkung auf andere oft bewusst sind und dementsprechend dazu neigen, andere gerne mal auszunutzen.

Was das mit dem Sternzeichen zu tun haben könnte, verraten wir euch hier.

Zwilling

Ihre aufgeschlossene und gesellige Art bringt den Zwillingen oft viel Aufmerksamkeit. Das Sternzeichen hat mittlerweile auch gelernt, diese für sich zu nutzen. Denn dadurch, dass der Zwilling weiß, dass er alleine nur mit ein paar Schmähs und frechen Aussagen im Handumdrehen alle Herzen für sich gewinnen kann, ist er schon sehr weit im Leben gekommen. Bis jetzt wurde dem Tierkreiszeichen das zwar noch nie zum Verhängnis, doch das kann sich sehr schnell ändern! Denn so unwiderstehlich der Zwilling auch sein mag, auf Dauer wird dieser Zauber wohl eher nicht funktionieren.

Löwe

Dass Löwen mit einem äußerst charmanten Charakter gesegnet sind, ist längst kein Geheimnis mehr. Das Sternzeichen weiß auch ganz genau, wie es diesen Charme gekonnt einsetzt. Die intensiven Blicke des Löwen reichen oft aus, und alle sind ihm verfallen. Der nicht ganz uneigennützige Gedanke des Tierkreiszeichens: Er kann Personen aus seinem direkten Umfeld ohne großen Aufwand dazu bewegen, ihm den einen oder anderen Gefallen zu tun. Das Problem dabei ist allerdings folgendes: Nicht selten passiert es, dass dem Sternzeichen die Herzen nur so zufliegen und es daher gezwungen ist, Gefühle von anderen zu verletzten. Denn von Seiten des Löwen steckt meistens rein gar nichts dahinter.

Jungfrau

Mit ihrer selbstbestimmten Art fällt es der Jungfrau oft sehr leicht, genau das zu bekommen, wonach ihr gerade ist. Ihr Credo dabei: Tarnen und Täuschen. Denn sie weiß ganz genau, dass viele Personen ihr direkt aus der Hand fressen, da sie sich etwas von ihr erhoffen. Kommt es schlussendlich doch zu enttäuschten Gemütern, hat das Sternzeichen immer wieder Tricks parat, wie es sein Umfeld in Sekundenschnelle umstimmen kann. So beginnt das gleiche Spielchen wieder von vorne. Dass das zum Nachteil von anderen Personen ausfällt, blendet die Jungfrau gerne mal aus. Achtung: Früher oder später fliegt diese Masche mit Sicherheit auf!