Ihr habt irgendwie keinen Bock, am Wochenende außer Haus zu gehen und trotzdem findet ihr euch Freitagabend in einer Bar oder bei eurer BFF zu Hause wieder? Dann seid ihr vermutlich mit einem dieser Sternzeichen befreundet.

Denn diese Sternzeichen sind wahre Überredungskünstler:

Widder

Will der Widder erst einmal etwas, bekommt er es auch. Egal ob es ein neuer Job ist oder eine riesige “Überraschungsfeier”, die Freunde organisieren müssen. Mit seinem Charme kann das Sternzeichen jeden von sich und seinen Wünschen überzeugen. Ein Nein lässt er nur selten zu. Mit seinen Überredungskünsten wickelt er auch die dickköpfigste Person um den Finger.

Zwilling

Der Zwilling ist rhetorisch einfach unschlagbar. Deswegen findet man dieses Sternzeichen auch oft im Verkauf wieder. Ist ein Kunde unentschlossen, schafft es der Zwilling bestimmt, ihn zu überreden. In einem Gespräch, schafft er es, sein Gegenüber von allem zu überzeugen.

Löwe

Kein zweites Sternzeichen ist so von sich überzeugt wie der Löwe. Und dank seines Charmes, schafft er es auch, all seinen Mitmenschen klarzumachen, wie großartig er ist. Das kommt ihm vor allem Berufsleben zugute. Denn ist ein potenzieller Arbeitgeber einmal nicht zu Hundert Prozent von ihm überzeugt, packt er einfach seine Überredungskünste aus und schon hat er einen neuen Job.

Skorpion

Jede gute Party braucht einen Skorpion. Er überredet nicht nur die unmotiviertesten Leute, tatsächlich vorbeizuschauen und später auch noch auszugehen, sondern er bringt die Gäste auch noch dazu, die schrägsten Dinge aufzuführen. Mit seiner charmanten und selbstbewussten Art kann dem Skorpion niemand etwas ausschlagen.