Es wird wärmer, die Vogel beginnen wieder zu zwitschern und alles wird langsam wieder grün – und auch unsere Laune steigt im Frühling. Ein häufiger Grund dafür, warum wir uns gerade zu dieser Jahreszeit häufiger verlieben und man von sogenannten “Frühlingsgefühlen” spricht. Also liebe Singles, aufgepasst, denn diese drei Sternzeichen finden diesen Frühling womöglich endlich ihre große Liebe.

Fische

Die große Liebe wartet im Frühling auf den Fisch. Das harmoniebedürftige Sternzeichen wird in der bevorstehenden Jahreszeit endlich den perfekten Partner finden. Er kann sich der Beziehung völlig hingeben, er selbst sein und seinen Gefühlen freien Lauf lassen. Dieses Sternzeichen wird im Frühling besonders glücklich sein.

Schütze

Der eigentlich so freiheitsliebende Schütze wird sich im Frühling endlich verlieben und ist bereit für eine ernste Beziehung. Nach mehreren Rückschlägen in Sachen Liebe, ist der Traummann jetzt nicht mehr weit. Der Frühling hat für den Schützen dieses Jahr jede Menge positive Überraschungen parat.

Zwilling

Jede Menge Frühlingsgefühle warten auch auf den Zwilling. Das wird eine richtig schöne Jahreszeit für dieses Sternzeichen und es ist endlich wieder bereit, sein Herz zu öffnen. Womöglich ist es sogar eine alte Liebe, die die Gefühle im Frühling neu aufleben lassen wird.