Alles neu macht der Herbst. Die neue Jahreszeit kann man perfekt für einen Neustart nutzen und Dinge anpacken, die über die Sommermonate liegen geblieben sind. Oder man lässt einfach mal alles auf sich zukommen.

Besonders für diese sechs Sternzeichen bringt der Oktober jede Menge Veränderung und wird so richtig gut.

Widder

Im Oktober wartet auf den Widder-Single eine neue Liebe. Aus dem nichts triffst du plötzlich deinen Traumpartner und schwebst auf Wolke Sieben. Und auch für Vergebene wird der Oktober richtig toll. Sie treffen eine wichtige Entscheidung für ihre Zukunft und entfachen eine neue Flamme.

Löwe

Auch beim Löwen stehen im Oktober einige Veränderungen an. In Sachen Karriere geht es für dieses Sternzeichen bergauf und im Job läuft es endlich rund. Deine neue Motivation wird möglicherweise sogar mit einer Gehaltserhöhung belohnt. Läuft bei dir!

Schütze

Für den Schützen wird der Oktober so richtig romantisch. Das eigentlich so freiheitsliebende Sternzeichen ist im Herbst endlich bereit für etwas Ernstes. Er gibt sich seinen Gefühlen völlig hin und entdeckt total neue Seiten an sich.

Wassermann

Wassermänner sind im Oktober voller neuer Energie. Endlich haben sie ihre Lockerheit zurück. Die negativen Phasen sind nun Vergangenheit und sie starten mit frischer Motivation in den Herbst. Im Job geht nun alles locker von der Hand und auch im Privatleben gibt’s einige Veränderungen. Singles sind in Flirt-Laune, vergeben Wassermänner genießen die kuschelige Herbst-Zeit mit ihrem Partner.

Jungfrau

In Sachen Liebe hält der Oktober für die Jungfrau eine große Überraschung bereit. Du bist in Flirt-Laune und genießt es, begehrt zu werden. Singles haben nicht nur Spaß, sondern verlieben sich vielleicht sogar. Vergebene bringen im Oktober die Leidenschaft in ihre Beziehung zurück.

Steinbock

Auch für den Steinbock wird der Oktober ein Monat der Veränderungen. Mit völlig neuer Motivation startet er vor allem im Job so richtig durch. Endlich ist er angekommen und kann zeigen, was er alles drauf hat. Und auch in Sachen Liebe läuft es für den Steinbock im Herbst super. Seine Zufriedenheit zieht andere an. Pärchen feiern im Oktober einen zweiten Frühling.