Manche Dinge kann man einfach nicht kontrollieren. Und manche Menschen haben einfach das ungewöhnlichste Leben. Egal wo sie hingehen, gewisse Sternzeichen erleben die schrägsten Momente.

Diesen Tierkreiszeichen passieren immer skurrile Dinge:

Löwe

Der Löwe ist der geborene Anführer. Er liebt es im Mittelpunkt zu stehen. Er macht alles, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Das Sternzeichen verbiegt sich dabei regelrecht. Dabei können schon einmal Dinge passieren, mit denen niemand gerechnet hat und die einfach total skurril sind. Zum Glück kann der Löwe auch mit unerwarteten Dingen umgehen und macht aus jedem noch so komischen Erlebnis eine unterhaltsame Story.

Widder

Der Widder liebt Abenteuer. Und dabei kennt er auch überhaupt keine Grenzen. Das führt auch dazu, dass er vielleicht ohne es wirklich gewollt zu haben plötzlich in einem Casting für ein Theaterstück landet oder nach einer Party auf dem Dach aufwacht. Dem Widder ist’s jedenfalls egal. Er liebt sein chaotisches Leben so wie es ist.

Fische

Die Fische haben eigentlich ein recht ruhiges Leben, kommt es aber zum Dating, dann passieren ihnen einfach die schrägsten Dinge. Ein Date, das ständig den falschen Namen sagt, eine weitere Person mit zum Treffen nimmt oder das Sternzeichen zu einer nächtlichen Kanu-Fahrt überredet: Das alles gehört zum Dating-Alltag der Fische.