Es ist nicht immer einfach, den richtigen Partner zu finden. Das geht nicht nur uns Normalsterblichen so, auch unter den Stars und Sternchen gibt es ein paar, die schon lange auf die große Liebe warten. Hier lest ihr, welcher Hollywood-Single am besten zu euch passt. Denn: Ein bisschen träumen ist doch erlaubt 😉

Diese Hollywood-Hotties passen am besten zu diesen drei Sternzeichen.

Stier

Wer eindeutig am besten zum Stier passt, ist der Steinbock. Denn die beiden Sternzeichen haben sehr gute Voraussetzungen, eine harmonische Beziehung zu führen. Was beide gemeinsam haben, ist, dass sie Erdzeichen sind. Sie teilen dieselben Werte und Ansichten und kommen daher auch besonders gut miteinander klar. Und eines ist garantiert: Langeweile wird es zwischen den beiden nie geben. Weder im Alltag, noch im Bett. Fühlen sich Steinbock und Stier erstmal zueinander hingezogen, ändert sich das so schnell auch nicht, denn wer mag schon Veränderung?

Das perfekte Sternzeichen-Match für Stier ist: Bradley Cooper!

View this post on Instagram

What’s your favorite sport? 🏃🔥 #BradleyCooper

A post shared by Bradley Cooper (@bradleycooper__original) on

Widder

Die Anziehungskraft zwischen Widder und Löwe lässt sich nicht bekämpfen. Schließlich handelt es sich bei beiden um ein Feuerzeichen. Da kann es schonmal heiß hergehen, vom Temperament mal ganz abgesehen. Beide sind besonders leidenschaftlich und wenn sie lieben, dann richtig! Beide motivieren den Partner zu neuen Herausforderungen und wenn’s mal nicht so gut laufen sollte, dann spenden sie einander Kraft, anstatt die Flucht zu ergreifen. Also: Wenn man ein paar hitzige Diskussionen hin und wieder locker wegstecken kann, dann sollte dem Liebesglück zwischen Widder und Löwe definitiv nichts im Wege stehen.

Das perfekte Sternzeichen-Match für Widder ist: Chace Crawford!

Schütze

Schützen lieben es zu Planen. Was könnte es also besseres geben, als den perfekten Planungs-Partner zu haben? Den finden sie eindeutig im Zwilling. Denn beide können es gar nicht erwarten, so schnell wie möglich und durch rationale Entscheidung ans Ziel zu kommen. In Sachen Beziehung, Hochzeit und Kinder sind sie schnell einer Meinung. Wer aber glaubt, dass sich die beiden dadurch schnell mal langweilen könne, der irrt sich gewaltig. Denn durch die perfekte Planung bleibt viel mehr Zeit, um sich einander zu widmen. Romantische Momente, die ganz schnell mal heiß werden können, stehen auf der Tagesordnung.

Das perfekte Sternzeichen-Match für Schütze ist: Chris Evans!