Ein Posting von Country-Star Dolly Parton geht im Netz gerade total viral. Die Patentante von Miley Cyrus startete nämlich eine witzige Meme-Challenge.

Dabei muss jeder vier Bilder von sich teilen – jeweils eines für Facebook, LinkedIn, Instagram und Tinder. Und was dabei rauskommt ist einfach nur großartig!

Neue Meme-Challenge von Dolly Parton geht viral

Jeder kennt das – auf den sozialen Netzwerken präsentieren wir uns von unserer besten Seite. Wir suchen die schönsten Fotos raus und jedes muss einfach perfekt passen. Witzigerweise sind die Art der Bilder aber von Plattform zu Plattform total unterschiedlich. Denn auf der Business-Plattform LinkedIn würde wohl kaum jemand einen Schnappschuss von Instagram oder Tinder posten und umgekehrt. Und genau daraus machte Dolly Parton nun eine eigene Challenge.

So funktioniert die Meme-Challenge

Die Patentante von Miley Cyrus ist definitiv ein Trendsetter. Das beweist sie mit ihrer Social Media Challenge, die derzeit im Netz viral geht. Am Dienstag postete die 73-Jährige via Instagram ein Meme. Darauf sind vier verschiedene Fotos der Sängerin zu sehen. Jeweils eines für vier verschiedene soziale Netzwerke: Facebook, Instagram, LinkedIn und Tinder.

Während sie auf ihrem LinkedIn-Profilbild total seriös aussieht, ist ihr Tinder-Foto doch etwas aufreizender. Darauf trägt sie nämlich ein Playboy-Bunny-Kostüm. „Schnapp dir eine Frau, die alles kann!“, schreibt sie unter das Posting und löst damit einen regelrechten Hype aus. Denn unzählige User sind mittlerweile auf den Zug aufgesprungen und posten ebenfalls solche Memes auf ihren Profilen.

View this post on Instagram

Get you a woman who can do it all 😉

A post shared by Dolly Parton (@dollyparton) on

Hollywood-Stars machen mit

Auch Stars wie Ellen DeGeneres, Schauspielerin Jennifer Garner oder Kerry Washington machen bei der Challenge mit und posten ihre vier Bilder im Netz. Und die Bilder sind einfach nur großartig!

View this post on Instagram

Yes ma’am, @dollyparton, whatever you say. ♥️

A post shared by Jennifer Garner (@jennifer.garner) on

View this post on Instagram

When my agent asks if I can play different roles.

A post shared by Ellen DeGeneres (@theellenshow) on

View this post on Instagram

Inspired by @dollyparton, of course!

A post shared by Kerry Washington (@kerrywashington) on