Seitdem bekannt ist, dass die Ex-Bachelor-Kandidatin Eva Benetatou schwanger ist, fragen sich ihre Fans, ob sie wohl einen Jungen oder ein Mädchen bekommt.

Jetzt hat die 29-Jährige das Geheimnis auf ihrem Instagram-Account gelüftet.

Eva Benetatou: Es wird ein Bub

Jetzt ist es raus: Eva Benetatou wird Mutter eines Sohnes! Auf Instagram lüftete die 29-Jährige jetzt das Geheimnis um das Geschlecht ihres Babys. Dort postete sie einen kurzen Videoclip, in dem sie einen schwarzen Luftballon zum Platzen bringt. Plötzlich wirbelt blaues Konfetti durch die Luft und allen ist klar: Es wird ein Junge.

“Ich kann mein Glück kaum fassen und bin unendlich stolz bald MAMA zu werden. Das größte Geschenk auf Erden!”, schreibt Eva unter das Posting und teilt die Freude über das Gender-Reveal mit ihren Fans. Die gratulieren der 29-Jährigen bereits fleißig in den Kommentaren. Darunter auch Promi-Kollegen wie Yeliz Koc, die ebenfalls gerade schwanger ist und ihr erstes Kind mit Jimi Blue Ochsenknecht erwartet. Erst kürzlich verriet sie, dass sie eine Tochter bekommt. “Vielleicht ist er ja was für meine Kleine”, kommentiert sie deshalb das Posting von Eva.

Trennung von Chris Broy

Vater des Kindes ist übrigens Reality-TV-Star Chris Broy. Im Februar hatten die beiden via Instagram verkündet, dass sie ihr erstes gemeinsames Baby erwarten. Kurz darauf dann aber der Schock für alle Fans! Das Paar hat sich trotz Schwangerschaft getrennt. Nachdem Chris Broy aus Thailand, wo er für “Kampf der Realitystars” vor der Kamera stand, zurückkam, sind er und Eva getrennt. Die beiden dürften nicht unbedingt im Guten auseinandergegangen sein. Angeblich soll sogar eine andere Frau im Spiel sein. Chris Broy wies diese Vorwürfe allerdings kürzlich auf Instagram zurück.