Vor wenigen Tagen erregte die Nachricht, dass Kylie Jenner und Travis Scott den Namen ihres erst ein Monat alten Babys ändern wollen, große Aufmerksamkeit. Während die Eltern weder den genauen Grund noch den neuen Namen ihres Sohnes verrieten, stellen Fans ihre eigene Theorie auf.

Und die könnte etwas mit Kylies ehemaliger Freudin Tammy Hembrow zutun haben.

Wilde Fantheorie: Ist das der Grund, warum Kylie Jenner den Namen ihres Babys geändert hat?

Es kommt nicht alle Tage vor, dass jemand kurz nach der Geburt beschließt, den Namens seines Babys zu ändern. Darum hat Kylie Jenner mit der Nachricht, dass ihr erst ein Monat alter Sohn Wolf nicht mehr Wolf heißt, auch für große Aufregung gesorgt. In ihrer Instagram-Story ließ sie ihre Follower wissen, dass der Name einfach nicht mehr zu ihm gepasst hätte. Doch damit geben sich ihre Fans wohl nicht ganz zufrieden und stellen ihre eigene Theorie auf, aus welchem Grund es zu dieser plötzlichen Namensänderung gekommen sein könnte.

Laut Spekulationen könnte das etwas mit Tammy Hembrow zutun haben. Sie und Kylie waren vor einiger Zeit gute Freundinnen, bis dann das Gerücht aufkam, dass zwischen Tammy und Kylies Ex-Freund Tyga etwas gelaufen sein soll. Das Fitness-Model aus Australien soll nämlich in Tygas Song „Uno“ vorkommen. In diesem singt er darüber, dass er und Tammy Sex gehabt hätten. Die Influencerin soll indes immer wieder versichert haben, dass sie und Kylies Ex nur Freunde seien.

Für Kylie scheinbar Grund genug, um Tammy auf Instagram zu entfolgen und ihr auch im echten Leben die Freundschaft zu kündigen. Und als das Kardashian-Jenner-Familienmitglied dann auch noch verriet, dass ihr neugeborener Sohn Wolf heißt, platze Tammy offenbar der Kragen. Denn nur kurze Zeit später postete sie ein Bild auf Instagram, dass sie mit ihrem erstgeborenen Sohn zeigt, dessen Name ebenfalls Wolf ist.

Machtkampf zwischen zwei Stars

Scheinbar entbrannte dann ein Namens-Streit zwischen den beiden It-Girls. Bis Kylie schließlich aufgab und der Öffentlichkeit mitteilte, dass sie ihren Sohn umbenennt. Ein Sieg für die Hembrow-Seite! So sehen es zumindest die Fans der beiden offensichtlich verfeindeten Frauen. Auf Twitter schreibt eine Userin: „Ich kann nicht glauben, dass Kylie sich dazu entschieden hat, dass Wolf nicht mehr Name ihres Sohnes ist. Tammy hat also wirklich gewonnen.“

Jemand anderes meint: „Mal im Ernst: Kylie konnte es einfach nicht ertragen, dass Tammy auf den Namen Wolf gekommen ist, bevor sie es tat.“

Eine weitere Userin ist davon überzeugt, dass Tammy Kylie mit ihrer Aktion dazu gedrängt hat, den Namen ihres Babys zu ändern.

Die einen fragen nach dem „Warum“, andere würden gerne wissen, wie das Baby von Kylie und Travis jetzt wirklich heißt. Doch bisher haben die Zweifach-Eltern dieses Detail noch für sich behalten.