Eine Frau wollte sich eigentlich eine Figur aus „Guardians of the Glaxy“ stechen lassen. Nun trägt sie aber ein Penis-Tattoo auf dem Arm. Den Tattoo-Fail teilt sie auf TikTok und das Video geht viral.

Die TikTokerin stellt aber klar: „Das Tattoo ist noch nicht fertig“.

Statt Marvel-Figur hat TikTokerin Penis auf dem Arm

Tattoos begleiten dich dein Leben lang. Das Motiv sollte daher auch wirklich gut überlegt sein. Das dachte sich wohl auch die TikTokerin Courtney Lyn: Als großer Marvel-Fan entschied sie sich für Rocket Raccoon aus „Guardians of the Glaxy“. Doch das Ergebnis ähnelt nun eher einem Penis, als einem Waschbären.

@stayathomerockstar bruh. fix that. it’s a knee cap. 🥲🥴#tattoo #fail #rockettheraccoon #marvel #guardiansofthegalaxy #fuck #foryou #fyp #fypシ ♬ original sound – Sosa 💋

„Ich habe meinem Tätowierer gesagt, dass es wie ein 🍆 aussieht“, schreibt sie in die Caption des Videos. Ihr selbst ist es auch erst zu Hause bei einem zufälligen Blick in den Spiegel aufgefallen, dass das Knie von Rocket „irgendwie komisch aussieht“.

Video geht viral

Den Fail teilt die TikTokerin dann mit ihrer Community. Mit der Aufmerksamkeit, die ihr dann zuteil wird, hat sie wohl nicht gerechnet: Über 2,3 Millionen Mal wurde das Video schon angesehen. User kommentieren Sachen wie „Das sieht doch nicht aus wie ein Knie“ oder „Was soll das sein?“.

Ein User kommentiert außerdem: „Der Tätowierer muss das mit Absicht gemacht haben“. Courtney verteidigt den Tätowierer aber: sie denke nämlich nicht, dass er es mit Absicht gemacht hat, sondern dass er korrekt gearbeitet hat.

Tattoo noch nicht fertig

In einem Folge-Video zeigt sie das ganze Tattoo: „Es ist einfach noch nicht fertig“, erklärt die TikTokerin. Das Problem an der ganzen Sache: Die Marvel-Figur ist noch nicht ausgemalt. Die TikTokerin erklärt außerdem, dass die Schuld nicht alleine beim Tattoo-Künstler liege. Der Winkel sei einfach wirlich ungünstig: Als Courtney das ganze Tattoo im Video präsentiert, wird schnell klar – die Kniescheibe sollte eigentlich nicht wie ein Penis aussehen. 

@stayathomerockstar Reply to @lucif3r079 #greenscreensticker ♬ original sound – CourtneyLyn 🦝

Was der Tätowierer selbst zu seinem Werk sagt, ist nicht bekannt. Wie letztendlich dann das Endergebnis aussehen wird, wird sich zeigen. Wir sind jedenfalls gespannt und hoffen, die TikTokerin muss bald nicht mehr mit einem Penis am Unterarm rumlaufen.