Wir nähern uns mit großen Schritten dem Jahresende! Für manche Sternzeichen bedeutet das vor allem eines: große Veränderungen. Denn 2023 hält so einige Abenteuer bereit!

Vor allem für diese drei Sternzeichen wird sich einiges ändern.

Skorpion

Für die Skorpione stehen 2023 wirklich alle Türen offen. Sie müssen sich nur trauen, durch diese auch zu gehen. Denn zu oft waren die Skorpione in der Vergangenheit gehemmt oder trauten sich nicht, den ersten Schritt zu machen.

Das ändert sich im neuen Jahr und das Tierkreiszeichen merkt: Risiko kann sich wirklich lohnen. Denn vor allem im Job ändert sich für die Skorpione fast alles – und zwar im positivsten Sinn; hallo Gehaltserhöhung!

Wassermann

Innerlich wissen die Wassermänner schon lange, dass eine große Veränderung bevorsteht. Denn sie spüren schon seit Monaten, dass ihr geliebter Alltagstrott kurz vor einem Umschwung steht. Und dieser folgt schon wenige Wochen nach Neujahr. Denn die Wassermänner starten in eine neue Lebensphase, die vor allem in Sachen Liebe geprägt ist von neuen Abenteuern und unerwarteten Wendungen.

Vor allem die Single-Wassermänner merken in den ersten Wochen des neuen Jahres: es tut gut, immer wieder einmal aus sich rauszukommen und das Datingleben zu genießen! Auf die Wassermänner kommt also jede Menge Romantik zu.

Schütze

Das Wort Veränderung löst bei den Schützen eigentlich immer gemischte Gefühle aus. Denn überraschende Wendungen finden sie eigentlich gar nicht so toll. Doch 2023 müssen sie sich an diese wohl gewöhnen. Denn das neue Jahr bringt eine Wendung nach der anderen und schon zur Mitte des Jahres erkennen die Schützen ihr eigenes Leben kaum mehr wieder.

Das muss aber keineswegs schlecht sein. Denn wenn das Tierkreiszeichen lernt, die Veränderungen anzunehmen und mit ihnen zu arbeiten, wartet auf sie ein Jahr voller Abwechslung und Abenteuer – mit einigen einzigartigen Highlights!