Jodie Sweetin, die jahrelang die Figur der Stephanie Tanner in „Full House“ spielte, ist verlobt – und das zum bereits fünften Mal. Auf Instagram teilt sie einen romantischen Schnappschuss, der sie mit ihrem Verlobten Mescal Wasilewski und einem wunderschönen Ring zeigt.

„Ich kann es nicht erwarten, das Leben zu sehen, das vor uns liegt“, schreibt die 39-Jährige.

Jodie Sweetin hat sich verlobt

Zwei Tage vor ihrem 40. Geburtstag (der ist am 19. Jänner) hat Jodie Sweetin eine richtig besondere Überraschung erhalten: Ihr Freund Mescal Wasilewski hat um ihre Hand angehalten! Die freudige Nachricht teilte die Schauspielerin gleich mal auf Instagram. „Ich liebe dich, Mescal, für immer. Du bist mein Mensch. Ich kann es nicht erwarten, das Leben zu sehen, das vor uns liegt. Auf uns und unser Leben voller Abenteuer. Auf uns beide“, schreibt Jodie und präsentiert dabei auch ihren wunderschönen Verlobungsring.

Dann fügt sie hinzu: „Ich glaube, es wird mir wirklich gefallen, 40 zu werden.“ Seit 2018 sind die beiden ein Paar. Offenbar führten sie bereits davor eine lange Zeit eine Art Fernbeziehung, bis sie sich schlussendlich dazu entschlossen haben, ihr Leben gemeinsam und ganz eng beieinander fortzuführen. Das verrät Jodie bei einem weiteren Schnappschuss der beiden. „Wir haben es über vier Jahre geschafft. Fast drei davon haben wir Tausende von Kilometern getrennt verbracht. Aber vor vier Jahren, am 16. September, haben wir eine Entscheidung getroffen.“

Zum fünften Mal verlobt

In der Vergangenheit war Jodie bereits fünfmal verlobt – dreimal davon ist sie vor den Traualtar getreten. Von 2002 bis 2006 war sie mit Shaun Holguin verheiratet, bevor sie dann 2007 Cody Herpin das Ja-Wort gab. Aus ihrer zweiten Ehe stammt auch ihre mittlerweile 13-jährige Tochter Zoie. 2012 heiratete der „Full House“-Star Morty Coyle, der auch der Vater ihrer 11 Jahre alten Tochter Beatrix ist. Vier Jahre später ließen sich die beiden scheiden.

Jetzt freut sich die Schauspielerin auf ihre Ehe mit Mescal Wasilewski, der als Therapeut in Los Angeles tätig ist und mit Menschen arbeitet, die an einer Sucht leiden oder mentale Probleme haben.