Noch immer sitzt der Schock tief. Der Schauspieler Bob Saget verstarb völlig überraschend mit 65 Jahren. Fünf Tage nach seinem Tod wurde der „Full House“-Star nun in Los Angeles beerdigt. Neben seiner Familie, nahmen auch seine Schauspiel-Kollegen von dem bei allen sehr beliebten Komiker Abschied.

Auf Fotos von der Zeremonie waren unter anderem John Stamos, Candace Cameron Bure, Mary-Kate und Ashley Olsen und Jodie Sweetin zu sehen.

Bob Saget: „Full House“-Stars nehmen Abschied

Bob Saget befand sich gerade mitten auf einer Comedy-Tour und hatte noch am Vorabend auf der Bühne performt. Die Nachricht vom plötzlichen Tod des „Full House“-Stars, war ein Schock, der Familie und Freunde erschütterte. Sie alle können es noch immer nicht fassen, wie die aktuellen Fotos der Trauerfeier des Schauspieler und Comedians zeigen. Laut US-Medien kamen mindestens 300 Menschen, um Abschied von Bob Sadget zu nehmen. 

Sagets „Full-House“-Co-Stars John Stamos und Dave Coulier trugen gemeinsam mit Sänger John Mayer, Comedian Jeff Ross und weiteren Freunden und Familienangehörigen den Sarg ihres verstorbenen Freundes. 

John Stamos: „Der schwerste Tag meines Lebens“

Saget spielte die Rolle des Familienvaters Danny Tanner von 1987 bis 1995. John Stamos, der in der Serie seinen Schwager spielte, traf die Nachricht besonders hart. „Heute wird der schwerste Tag meines Lebens sein“, schrieb er vor der Beerdigung auf Twitter. Als einer der Sargträger erwies er seinem Kollegen dann die letzte Ehre, wie Fotos zeigen, die unter anderem die Nachrichtenplattform TMZ veröffentlichte.

 „Gott, gib mir die Gelassenheit, die Dinge zu akzeptieren, die ich nicht ändern kann, den Mut, die Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, den Unterschied zu erkennen.“, schrieb Stamos zuvor noch auf seinem Twitter-Account.

„Ich bin am Boden zerstört, stehe völlig unter Schock. Ich werde nie wieder einen Freund wie ihn haben. Ich liebe dich so sehr, Bobby“, so Stamos kurz nach seinem Tod.

Serientöchter nehmen Abschied

Auch Mary-Kate und Ashley Olsen, die in „Full House“ abwechselnd Bob Sagets Serien-Tochter Michelle spielten, waren gekommen. Genauso seine zwei weiteren Serientöchter Jodie Sweetin und Candace Cameron Bure. „Bob war einer der besten Menschen, die ich je in meinem Leben kennengelernt habe. Ich habe ihn so sehr geliebt“, schrieb Candace traurig nach seinem Tod.

Warum musstest du uns so früh verlassen? Wir sind alle eine Familie, aber du warst der Kleber, der unsere Familie zusammengehalten hat“, so Candace auf Instagram.

Saget hinterlässt seine Ehefrau Kelly Rizzo und drei erwachsene Töchter aus seiner ersten Ehe.