Was für eine Überraschung! Still und heimlich sind Justin Timberlake und Jessica Biel angeblich wieder Eltern geworden.

Das berichtet nun zumindest die britische Daily Mail. Laut einer Quelle habe die Schauspielerin Anfang der Woche einen Jungen zur Welt gebracht.

Justin Timberlake und Jessica Biel angeblich wieder Eltern

Seit ihrer Geburtstagsfeier im März teilte Jessica Biel keine Ganzkörperfotos mehr. Der Grund: Sie verheimlichte offenbar eine Schwangerschaft. Denn wie die britische Daily Mail von einem Insider erfahren haben will, sind Justin Timberlake (39) und Ehefrau Jessica (38) zum zweiten Mal Eltern geworden.

Die beiden sind seit 2007 ein Paar und heirateten 2012. Im April 2015 kam schließlich der gemeinsame Sohn Silas (5) zur Welt. Nun soll er offenbar einen Bruder bekommen haben. Eine Freundin der Familie habe die Baby-News ausgeplaudert.

Zweites Baby da?

Laut Insidern sind Jessica Biel und Justin Timberlake nun zum zweiten Mal Eltern geworden. Damit räumen sie die Gerüchte rund um Beziehungsprobleme wohl endgültig aus dem Weg. Denn in der Vergangenheit hieß es immer wieder, es würde zwischen den beiden ordentlich kriseln und Justin soll sogar fremdgegangen sein. Er wurde beim Turteln und Händchenhalten mit Co-Star Alisha Wainwright erwischt. Via Instagram äußerte sich der 39-Jährige damals selbst zu den Gerüchten und stellte klar: zwischen mir und meinem Co-Star ist nichts passiert. Außerdem entschuldigt er sich öffentlich bei seiner Frau und seiner Familie. Es tue ihm leid, dass er sie in eine so peinliche Situation gebracht habe.

Mittlerweile soll es zwischen ihm und Ehefrau Jessica wieder richtig gut laufen. Wie nun auch die Baby-Gerüchte vermuten lassen. Die beiden selbst haben sich bislang allerdings noch nicht dazu geäußert. Eine offizielle Bestätigung gibt es nicht.