In einem Livestream auf Instagram enthüllte Gigi Hadid nun erstmals ihren Babybauch. Seit mehreren Wochen warteten ihre Fans bereits sehnsüchtig darauf, einen Blick auf die Babykugel des Models werfen zu können.

Denn die 25-Jährige hielt sich mit jeglichen Informationen zu ihrer Schwangerschaft bislang eher bedeckt.

Gigi Hadid zeigt endlich ihren Babybauch

Nachdem Gigi Hadid Anfang Mai mitgeteilt hatte, dass sie und ihr Freund Zayn Malik ein Baby erwarten, versuchten die beiden die Schwangerschaft so gut es geht aus der Öffentlichkeit rauszuhalten. Während eines Instagram-Livestreams mit ihren Fans wollte das Model ihren Babybauch nun allerdings nicht länger verstecken. Denn der Nachwuchs soll laut US-Medienberichten bereits im September das Licht der Welt erblicken.

View this post on Instagram

I'm so emotional 💚

A post shared by Zee & Gee (@letzlovezigi) on

Das ist auch in dem Video des Livestreams zu erkennen, indem Hadid ihren mittlerweile riesigen Babybauch zunächst unter einem grün-weiß-karierten Hemd geheim hielt. Um ihren Fans eine Freude zu machen, knöpfte sie das Oberteil aber schließlich auf und präsentierte dabei stolz ihren großen Bauch.

Fans warteten sehnsüchtig auf Baby-Updates

“Ich lasse mir einfach Zeit damit, meine Schwangerschaft zu teilen”, erklärte sie zudem während des Livestreams. Tatsächlich hielt sich die 25-Jährigen seit dem Beginn ihrer Schwangerschaft stets sehr bedeckt, wenn es um ihren Nachwuchs ging. Auch auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte sie in den vergangenen Monaten keine Bilder, bei denen ihr Babybauch klar ersichtlich war. Das Geschlecht des Babys gaben das Model und der Sänger allerdings bereits bekannt. Demnach dürfen sich die beiden über ein Mädchen freuen.