Gigi Hadid erwartet ihr erstes Kind mit Freund Zayn Malik. Während der Schwangerschaft zog sich das Model weitestgehend aus der Öffentlichkeit zurück.

Jetzt aber veröffentlichte Gigi gleich eine ganze Reihe von Bildern, die ihren Babybauch in Szene setzen.

Gigi präsentiert Babybauch in Schwarz-Weiß-Bildern

Bislang hatte man nur einen kurzen Blick auf Gigis wachsendes Bäuchlein erhalten. In einer Insta-Story zeigte das Model ihren Fans vor einigen Wochen, wie groß ihre Kugel bereits ist. Damals war es auch das erste Mal, dass sie über ihr Schwangerschaft sprach. Dass Gigi und Zayn Malik ein Kind erwarten, wurde im März bekannt. “Ich bin während einer Pandemie schwanger, offensichtlich ist meine Schwangerschaft nicht das Wichtigste, das gerade auf der Welt passiert”, erklärte sie in dem Instagram-Live-Video im Juli.

Nun, kurz vor der Geburt ihres Kindes, machte das Model ihren Fans eine Freude und postete eine Reihe von schwarz-weißen Bildern auf Instagram. Die künstlerisch inszenierten Fotos zeigen, wie groß ihr Babybauch bereits geworden ist. “Ich lasse einen Engel wachsen”, schrieb sie zu dem ersten Bild der Reihe. Die Fotos dürften aber bereits Ende Juli gemacht worden sein. Denn neben das Zweite, schrieb das Model das Datum “26. Juli.2020”

View this post on Instagram

growin an angel 🙂

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

View this post on Instagram

7.26.20 🕊

A post shared by Gigi Hadid (@gigihadid) on

“Ich genieße diese Zeit”

Außerdem bedankt sich das Model bei ihren Followern und allen andern, die ihr gute Wünsche entgegengebracht haben. “Ich genieße diese Zeit, schätze all die Liebe & guten Wünsche. Ich werde nie vergessen, diese besonderen Bilder mit meinen Freunden Luigi und Lango, Gabriella Karefa-Johnson und Erin Parsons erstellt zu haben. Danke. Ich liebe Euch!”, schreibt Gigi Hadid zu einem dritten Bild.