Erst kürzlich hat sich Wolfgang Joop in einem RTL-Interview bezüglich Heidis angeblicher Schwangerschaft verplappert. Auf die Frage, ob die 45-Jährige schwanger sei, antwortete er nämlich: “Ich glaube, ja. Das hat mir Tom so erzählt.” Diese Aussage hätte der Modedesigner lieber mal für sich behalten sollen, denn Heidi scheint von dem Ganzen nicht sonderlich begeistert zu schein, wie ein Kommentar von ihr unter einem aktuellen Instagram-Video verrät. 

Bild: Heidi Klum / Instagram

Heidi hat mit Wolfgang noch ein “Hühnchen zu rupfen”

Wolfgang Joop hat die Gerüchte um eine angebliche Schwangerschaft von Heidi Klum ordentlich angeheizt, das ist auch der Modelmama selbst nicht entgangen, wie man den Kommentaren eines aktuellen Videos entnehmen kann, das die 45-Jährige erst kürzlich via Instagram gepostet hat. “Diese Woche habe ich die Ehre, wieder neben Wolfang Joop auf dem Jury-Stuhl zu sitzen, schreibt Heidi zu ihrem Post. Scrollt man sich jedoch durch die unzähligen Wortmeldung ihrer Fans darunter, findet man auch ein Kommentar der vierfachen Mutter selbst: “Aber Wolfgang mit Dir habe ich noch ein kleines Hühnchen zu rupfen.” Außerdem fügt sie ein kleines wütendes Emoji hinzu, dem Dampf aus der Nase steigt. Scheint so, als wäre hier das letzte Wort noch nicht gesprochen.