Traurige Nachrichten für Joe Jonas und Sophie Turner: Vergangenen Mittwoch starb ihr Hund Waldo Picasso bei einem in New York Autounfall. 

Ein Sprecher des Paares spricht von einem tragischen Unfall.

Joe Jonas & Sophie Turner: Hund von  Auto überfahren

Laut TMZ war der Hundesitter mit dem jungen Husky an der Lower East Side in Manhatten unterwegs, als der Unfall passierte. Während des Spaziergangs erschreckte sich der Hund und riss sich von der Leine, so Medienberichte. Als er auf die Straße rannte, wurde er von einem Auto angefahren und dabei tödlich verletzt. Das Paar soll den Vorfall zwei Tage später bei der Polizei gemeldet haben. Weder Sophie noch Joe haben sich bislang öffentlich zu dem Unfall geäußert. Insidern zufolge soll der Schock aber tief sitzen. Der Schock sitzt bei dem frisch vermählten Paar sehr tief. Laut TMZ sollen die beiden bei einem Therapeuten gewesen sein, um den Verlust zu verarbeiten.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Hey Barbie, you wanna go for a ride?

Ein Beitrag geteilt von Sophie Turner (@sophiet) am

Erinnerungsbilder auf Instagram

Sophie Turner und Joe Jonas hatten sich den Husky im April 2018 zugelegt. Via Instagram posteten die beiden immer wieder süße Schnappschüsse ihres Vierbeiners. Auf den Instagram-Accounts der beiden finden sich zahlreiche Fotos von Waldo. Fans trauern mit dem Paar und kommentieren tröstende Worte unter die Bilder. Bleibt nur zu hoffen, dass sich die beiden bald von dem Schock erholen können.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Nap game strong.

Ein Beitrag geteilt von J O E J O N A S (@joejonas) am