Dass bei der Familie Ochsenknecht nichts wirklich normal ist, beweist ihre neue Reality-Serie „Diese Ochsenknechts„. Die letzte Folge endete mit einem riesigen Cliffhanger, denn die Steuerfahndung steht vor der Tür und sucht nach Jimi Blue Ochsenknecht. In der aktuellen Folge löst er jetzt auf: Es war alles nur ein Scherz.

Bei den Steuerfahndern handelte es sich nämlich um engagierte Schauspieler.

Jimi Blue Ochsenknecht prankt Familie mit Steuerfahndung

Im Jahr 2020 hatte Jimi Blue tatsächlich größere finanzielle Probleme. Daraus machte er kein Geheimnis. Deshalb hinterfragte niemand, als in der ersten Folge der Reality Show plötzlich die Steuerfahndung nach dem Moderator suchte und vor der Haustüre stand.

Doch offenbar soll alles nur Fake gewesen sein, wie die aktuelle Folge nun zeigt. Jimi Blue hatte alles nur inszeniert, um seiner Familie einen kleinen Streich zu spielen. In der aktuellsten Folge wird die brenzliche Situation nämlich aufgelöst und bei den Steuerfahndern handelte es sich um österreichische Schauspieler.

„Ich liebe es ja, Leute zu veräppeln“

Wie der 30-Jährige in der Show verrät, liebt er es, seine Familie aufs Korn zu nehmen, weshalb er sich einen kleinen Spaß erlaubt habe. „Ich liebe es ja, Leute zu veräppeln und vor allem meine Familie zu erschrecken. Deshalb dachte ich mir, wir machen jetzt eine gemeinsame Show“, so der „Die wilden Kerle“-Star. Der einzige, der über die falschen Steuerfahnder Bescheid wusste, sei sein Bruder Wilson Gonzales gewesen.

 „Am Anfang ist mir mein Herz in die Hose gerutscht“, sagte Natascha über den Scherz. Nach der Auflösung sei die ganze Familie jedenfalls erleichtert gewesen. Auch Jimi Blue selbst musste zugeben, dass sein Prank sehr glaubwürdig gewesen sei. „Es war schon sehr gut gemacht, deshalb war ich da selber so drin und geschockt„, scherzte er.