Justin Bieber plant nun doch keine Karriere-Pause. Das lässt jetzt zumindest sein neuestes Instagram-Posting vermuten. Nachdem der 24-Jährige und seine Ehefrau Hailey Baldwin sich nun angeblich auf ihre Familienplanung konzentrieren wollen und sogar nach Kanada ausgewandert sind, um vor dem Medienrummel um die beiden zu flüchten, hieß es, Justin wolle Schluss mit der Musik machen. Auf Instagram spricht er jetzt Klartext: “Ihr werdet früher wieder etwas von mir zu hören bekommen, als ihr denkt”, schreibt er in seinem aktuellen Posting.

Justin Bieber: Kommt bald neuer Song?

Vor wenigen Stunden hat  Justin auf seinem Instagram-Account ein Video eines kleinen Mädchens gepostet, das traurig darüber ist, dass der Sänger sich aus dem Musik-Business zurückziehen will und angeblich eine Auszeit plant. Im Text darunter beruhigt er seine Fans. Man solle nicht alles glauben, was es über ihn zu lesen gibt, so der 24-Jährige. Es deutet also alles darauf hin, dass der Teenie-Schwarm bald neue Musik veröffentlichen könnte.

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Don’t believe everything you read sweet little girl you will hear something from me sooner than you think.

Ein Beitrag geteilt von Justin Bieber (@justinbieber) am