Die Gerüchteküche brodelt. Angeblich haben sich Kylie Jenner und Travis Scott doch nicht getrennt. Stattdessen sollen sie vertuschen, dass die 22-Jährige wieder schwanger ist.

Ein Fan will die beiden zusammen im Krankenhaus gesehen haben.

Bekommt Kylie Jenner ein zweites Kind?

Gerade erst vergangenen Woche wurde das Beziehungs-Aus von Rapper Travis Scott und Make-up-Queen Kylie Jenner offiziell. Nach zwei Jahren Beziehung und einer gemeinsamen Tochter ist alles aus. Auch Kylie selbst bestätigte die Trennung bereits via Twitter. Doch Fans meinen nun, es könnte alles fake sein. Denn eine Frau habe Kylie und Travis zusammen auf einer Entbindungsstation im Krankenhaus gesehen.

Trennung von Travis Scott ein Fake?

Via Twitter veröffentlichte die Journalistin Sophie Ross einen Chat-Verlauf in dem eine Frau meint, Kylie und den 28-jährigen Rapper gemeinsam im Krankenhaus gesehen zu haben. Ist die Trennung womöglich doch Fake und wollen die beiden einfach nur vertuschen, dass sie ein zweites Kind erwarten? Das vermuten zumindest ihre Fans, denn bereits bei ihrem ersten Kind Stormi machten Kylie und Travis ein großes Geheimnis daraus. Dass die 22-Jährige im Krankenhaus gesichtet wurde, ist allerdings nicht ungewöhnlich. Denn erst kürzlich soll sie wegen starker Grippe behandelt worden sein.