Via Twitter gab Lady Gaga nun den Release-Termin ihres neuen Albums “Chromatica” bekannt. Und dieses soll noch diesen Monat erscheinen.

Laut der Sängerin soll das Album am 29. Mai veröffentlicht werden.

Lady Gaga verrät Release-Date ihres neuen Albums

Im März teilte Lady Gaga ihren Fans via Instagram mit, den Erscheinungstermin ihres Albums aufgrund der Corona-Pandemie auf unbestimmte Zeit verschieben zu müssen. “Es ist so eine hektische und gruselige Zeit für uns alle”, erklärte die Sängerin damals in ihrem Statement. Das Album hätte zudem eigentlich im April erscheinen sollen. Seither warten Fans der 34-Jährigen sehnlichst auf ein neues Erscheinungsdatum. Gaga scheint den Wunsch ihrer Anhänger mittlerweile gehört zu haben. Denn auf Twitter gab sie nun den offiziellen Release-Termin ihres neuen Albums “Chromatica” bekannt. Am 29. Mai soll ihr neuestes Werk für ihre Fans zugänglich sein. “Die Reise geht weiter”, twitterte die Sängerin voller Freude.

Trackliste des Albums bereits bekannt

Einen kleinen Vorgeschmack auf ihr neues Album gab Lady Gaga ihren Fans bereits. So veröffentlichte sie vor wenigen Wochen die Trackliste ihres Albums “Chromatica”. Fans dürfen sich demnach auf einen gemeinsamen Song mit Sängerin Ariana Grande freuen. Für ihr neuestes Werk arbeitete Gaga zudem mit Künstlern wie Musik-Ikone Elton John oder der südkoreanischen Girlgroup Blackpink zusammen. Doch nicht nur ihre Karriere als Musikerin läuft zurzeit mehr als gut. Auch in ihrem Liebesleben befindet sich Gaga derzeit auf einem Höhenflug. Seit Ende letzten Jahres ist sie nämlich glücklich mit dem Unternehmer Michael Polansky liiert.

View this post on Instagram

#Chromatica ⚔️💓 #LG6

A post shared by Lady Gaga (@ladygaga) on