Wie RTL nun in einer Pressmitteilung bekannt gab, wird Laura Müller an der 13. Staffel des TV-Show “Let’s Dance” teilnehmen.

Die 19-Jährige ist als Freundin von Sänger Michael Wendler bekannt. Zudem sorgte sie zuletzt für große Schlagzeilen, als sie sich für den deutschen Playboy auszog.

View this post on Instagram

Playboy x Laura Mueller I’m on the PLAYBOY magazine @playboygermany what an HONOR🙏🏼 / magazine now available😍 *anzeige — MADE IT💥 Magazin ab Donnerstag überall im HANDEL erhältlich!🔥 #playboy #playboycover #playboygermany @fboitin @playboy @playboygermany — Ich bin so unendlich stolz und überglücklich PLAYBOY COVER der aktuellen Februar Ausgabe 2020 sein zu dürfen😍 Der Playboy🐰 steht für mich für ästhetische, stilvolle, erotische und professionelle Bilder und mit dieser Zusammenarbeit ist für mich ein großer Traum in Erfüllung gegangen💗 Ich bin so dankbar dafür🙏🏼 Ich habe mich selten so wohl in meiner Haut gefühlt, wie bei dem Shooting auf Mallorca und möchte auch anderen Frauen damit MUT machen: Lasst euch von anderen nicht verunsichern oder kritisieren, lernt euren Körper lieben, denn so wie ihr seid, seid ihr einzigartig und besonders✨ An dieser Stelle bedanke ich mich für das wundervolle Team und die tolle Zusammenarbeit mit @playboygermany 💗 Ich habe noch nie zuvor mit so lieben und tollen Menschen zusammen gearbeitet. Ich sende meinem Team tausend Küsse zu💋💋💋💋 Ich habe euch alle so in mein Herz geschlossen. Also Ladies🌹: Seid stolz auf eure Kurven und liebt euren Körper! Ganz egal was andere sagen, glaubt an eure Träume auch wenn Dich andere dafür verurteilen oder schlecht machen. Man lebt nur einmal und Du entscheidest WIE💗 WITH LOVE Laura Sophie🌹 ©️Playboygermany

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

Let’s Dance: Laura Müller als Kandidatin bestätigt

Laura Müller wird als Kandidatin an der 13. Staffel von Let’s Dance teilnehmen. Nach zahlreichen Gerüchten bestätigte RTL die Teilnahme nun in einer Pressemitteilung. Die 19-Jährige kennt man vor allem als Freundin von Schlagersänger Michael Wendler. Zudem zog sie zuletzt große Aufmerksamkeit auf sich, als sie sich für die Februar-Ausgabe des deutschen Playboys nackt ablichten ließ. Außerdem gab es Gerüchte, sie würde in den australischen Dschungel ziehen. Diese stellten sich jedoch als falsch heraus. Fans vermuten allerdings, dass sie ihre Teilnahme zurückzog, als Wendlers Ex Claudia Norberg als Dschungelkandidatin bestätigt wurde. Nun möchte sie jedenfalls bei Let’s Dance das Tanzbein schwingen.

Gegenüber RTL erklärte sie, sich sehr über die Teilnahme zu freuen. “Für mich ist Let’s Dance der Ritterschlag aller Fernsehformate. Dass ich dabei sein darf, ist für mich eine große Ehre. Ich freue mich darauf, meine High Heels gegen Tanzschuhe einzutauschen.” Ab dem 21. Februar geht es für die 19-Jährige neben 13 anderen Promis also erstmals aufs Tanzparkett.

Let’s Dance startet am 21. Februar um 20:15 Uhr auf RTL. Alle Folgen gibt es außerdem auf TVNOW.