Vergangenen Freitag tanzte sich Laura Müller mit ihrer Performance bei “Let’s Dance” ins Aus. Ein harter Schlag für die 19-Jährige. Nun meldete sich aber ihr Tanzpartner Christian Polanc via Instagram zu Wort und schenkte der Verlobten des Wendlers aufmunternde Worte.

Laut dem Statement des 41-Jährigen sei er sehr stolz auf seine ehemalige Tanzpartnerin.

Nach Ausschied: Laura Müller erhält Lob von Tanzpartner Christian

Für Laura Müller hat es sich bei “Let’s Dance” nun ausgetanzt. Vergangenen Freitag (1. Mai), musste sie mit ihrem Tanzpartner Christian Polanc die Sendung verlassen. Um Laura nach diesem Tiefschlag ein wenig aufzumuntern, richtete der 41-Jährige auf Instagram nun aufmunternde Worte an sie. Unter ein gemeinsames Foto mit der 19-Jährigen, schrieb er: “Leider ist unsere Zeit bei ‘Let’s Dance’ jetzt vorbei, aber ich bin sehr stolz auf dich, Laura, und unsere Reise.” Wie der Profitänzer zudem berichtet, habe die Verlobte des Wendlers bei der Tanzshow eine große Entwicklung durchgemacht. Laura kommentierte den Beitrag nun mit dankenden Worten. “Danke bester Tanzpartner der Welt”, schwärmt die 19-Jährige in den Kommentaren.

Hochzeitsdoku kommt im Mai

Nach ihrem Aus bei “Let’s Dance” hat Laura Müller nun genug Zeit, um sich ihrer anstehenden Hochzeit mit Michael Wendler zu widmen. Denn schon im Sommer wollen der Schlagersänger und seine 19-jährige Verlobte in Las Vegas heiraten. Und deshalb stecken sie nun mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Natürlich sollen auch die Fans der beiden rund um die Uhr dabei sein. Deshalb lassen sich der Wendler und Laura Müller während ihrer Planung filmen. Die Hochzeits-Doku der beiden mit dem Titel “Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!”, gibt es schon ab 26. Mai auf TVNOW zu sehen.

Alle Folgen von “Let’s Dance” jetzt auf TVNOW streamen.