Die Schauspielerin Lily Collins hat jetzt in einem Interview verraten, wie alt die von ihr gespielte Figur in “Emily in Paris” ist. Fans zeigen sich darüber sehr überrascht.

Wie alt würdet ihr das Marketing-Ass “Emily” einschätzen?

So alt ist die “Emily in Paris”-Figur wirklich

Sie ist erfolgreiche Mitarbeiterin einer Marketing-Agentur in Chicago und bekommt plötzlich das Angebot, für eine Zeit lang nach Paris zu wechseln. Dort verführt Emily eine Reihe an Männern und gerät in einen Konflikt mit einem berühmten Mode-Designer. Und auch bei ihren Arbeitskollegen macht sie sich nicht sonderlich beliebt. Habt ihr euch aber schonmal gefragt, wie alt die erfolgreiche Emily sein soll?

Während Lily Collins 31 Jahre alt ist, wird in der Serie nicht klar, wie alt Emily Cooper ist. In einem Interview mit der britischen Vogue verrät die Schauspielerin jetzt aber: “Ich glaube nicht, dass ihr jemals ein spezifisches Alter gegeben wurde aber ich denke, sie kommt gerade frisch vom College“. Und die mit Spannung erwartete Frage beantwortet sie so: “Ich würde sagen, sie ist so um die 22. Sie hat genug Erfahrung in ihrer Firma in Paris und hat sich den Respekt ihres Bosses bereits verdient. Sie ist zuvor in die Schule gegangen und hat Praktika absolviert”.

Emily Coopers Alter überrascht Fans

Eine erfolgreiche Business-Frau mit zahlreichen, sündhaft teuren Marken-Taschen und hoher Berufserfahrung soll erst 22 Jahre alt sein? Da stimmt doch etwas nicht, sind sich auch Fans der Serie einig. Auf Twitter schreibt eine Userin: “Ich bin mir nicht sicher, wie ich es euch sagen soll, aber eine 22-Jährige mit einem Master-Diplom UND einschlägiger Berufserfahrung ist entweder ein Genie, das mit 18 das College beendet hat oder in Bezug auf ihr Alter lügt“.

Das gab wohl auch Lily Collins zu denken, die ihre Aussage nur kurze Zeit später wieder revidierte. Dazu postete sie ein Gif ihrer Serien-Figur Emily auf Twitter und schrieb dazu: “So sieht Emily mich an, wenn ich ihr Alter falsch einschätze”, gibt sie zu. “Du bist vielleicht nicht 22, aber ich muss schon sagen, manchmal verhältst du dich so.” Wie alt die Serien-Figur nun wirklich ist, steht aber immer noch nicht fest. Da müssen wir wohl unsere Fantasie spielen lassen.