Gerüchte, dass sich Lily Reinhart und Cole Sprouse getrennt hätten, kursieren schon lange. Doch jetzt ist es offiziell: Cole Sprouse bestätigte die Trennung jetzt auf Instagram.

Die beiden haben sich am Set der Netflix-Serie “Riverdale” kennengelernt und waren ungefähr drei Jahre ein Paar.

Cole Sprouse bestätigt Trennung von Lily Reinhart auf Instagram

Schon lange gibt es Gerüchte, dass sich Cole Sprouse und Lily Reinhart getrennt haben. Jetzt hat der 28-Jährige die Trennung mit Lily offiziell auf Instagram bestätigt. Mit einem Post, in dem die 23-Jährige in einem Wald zu sehen ist, schreibt er liebe Worte über seine Ex-Freundin: “Ich habe eine unglaubliche Erfahrung gemacht und werde mich immer glücklich schätzen, dass ich mich verlieben durfte”. Er erklärt auch, dass sie sich bereits im Jänner über eine Trennung unterhalten hätten und sich im März dann wirklich getrennt haben. Er betont aber, dass sie im Guten auseinander gegangen sind und er keine schlechten Worte über sie verlieren möchte. “Ich wünsche ihr nur das Allerbeste und Glück für die Zukunft. Alles andere, was ihr hören werdet, ist nicht wichtig”, schreibt der Schauspieler über seine Ex Lily Reinhart.

Am Set von “Riverdale” kennengelernt

Die beiden jungen Schauspieler haben sich am Set der Netflix-Serie “Riverdale” kennengelernt und auch verliebt. Auch die beiden Charaktere, die sie in der Show verkörpern, sind ein Liebespaar. Wann genau die beiden zusammengekommen sind, ist aber nicht klar. Seit drei Jahren kommen aber immer wieder Trennungsgerüchte auf, die allerdings weder Lily Reinhart noch Cole Sprouse jemals kommentiert haben.