Vor wenigen Wochen kamen bei “Riverdale“-Paar Cole Sprouse und Lili Reinhart erstmals Gerüchte um eine Trennung auf. Denn laut Medienberichten sollen sich die beiden Schauspieler während ihrer Zeit in der Heimquarantäne nach drei Jahren Beziehung getrennt haben.

Fans des “Riverdale”-Paares zweifeln weiterhin an den Gerüchten. Doch wie neueste Paparazzi-Bilder nun beweisen, dürfte sich das Liebes-Aus von Sprouse und Reinhart wohl bewahrheiten.

Liebesgerüchte bei Cole Sprouse und Kaia Gerber

Denn Cole Sprouse ist nun mit Model Kaia Gerber gesichtet worden. Zusammen besuchten sie eine Demonstration gegen Rassismus in Los Angeles, die aufgrund der “Black Lives Matter”-Bewegung stattfand. Dabei trug das Model eine graue Stoffmaske und eine Sonnenbrille. Der Schauspieler verhüllte sein Gesicht mit einem roten Bandana und vervollständigte den Look mit einem Baseball-Cap. Wie die Paparazzi-Fotos zeigen, waren Kaia und Cole bei ihrem Treffen zudem nicht alleine. Denn gemeinsame Freunde der beiden, wie etwa Model Cara Delevigne, begleiteten sie auf die Demonstration.

Nachdem die Bilder des gemeinsamen Ausflugs im Netz aufgetaucht waren, spekulieren viele Fans nun darüber, ob das Model und der Schauspieler mehr als nur eine Freundschaft verbindet. Denn bereits Ende April entstanden erste Gerüchte um eine mögliche Beziehung der beiden. Damals meldete sich Cole mit einem Livestream auf Instagram aus der Quarantäne. Seine Follower waren sich dabei sicher, das Model im Hintergrund des Videos gesichtet zu haben. Der Schauspieler dementierte anschließend allerdings die Liebesgerüchte und erklärte, die beiden seien nur befreundet.

Nach Trennung: Lili Reinhart outet sich als bisexuell

Auch Lili Reinhart scheint die gemeinsame Trennung mit Cole Sprouse gut wegzustecken. Auf ihrem Instagram-Account setzt sie sich dabei für die “Black Lives Matter”-Bewegung und versorgt ihre Fans mit sexy Bildern, auf denen sie sich sehr selbstbewusst zeigt. Liebeskummer? Fehlanzeige! Zudem überraschte sie ihre Fans vor kurzem mit einem sehr persönlichen Geständnis, als sie sich in ihrer Instagram-Story als bisexuell outete. “Obwohl ich es noch nie öffentlich gemacht habe, ich bin eine stolze, bisexuelle Frau”, schrieb sie in ihrem Statement auf Instagram.

View this post on Instagram

wish I was at the beach 🌻

A post shared by Lili Reinhart (@lilireinhart) on