Okay, dieses Jahr lässt unser 2000er-Herz höher schlagen. Erst kann Britney Spears endlich wieder in Freiheit leben, dann heiratet Paris Hilton und jetzt ist auch Lindsay Lohan wieder da! Die Schauspielerin dreht gerade einen super romantischen Weihnachtsfilm, der nächstes Jahr auf Netflix zu sehen ist.

Ein erstes Bild vom Set gibt’s auch schon.

Lindsay Lohan ist wieder da

Die Filme von Lindsay Lohan haben uns ungelogen durch unsere Kindheit bzw. Jugend gebracht. „Ein Zwilling kommt selten allein“, „Girls Club“ und „Freaky Friday“ sind nur ein paar der Klassiker, wegen der wir die Schauspielerin so lieben! Doch dann lief es leider nicht mehr ganz so gut für Lohan. Ein Absturz samt Drogen- und Alkoholexzesse sowie mehrere Festnahmen folgten. Und auch von der Leinwand hat sich die US-Amerikanerin verabschiedet.

Doch jetzt ist sie wieder zurück und strahlt wie noch nie zuvor! Auf Instagram teilt Lindsay ein Bild von sich am Set eines neuen Films. Die 35-Jährige hat nämlich endlich wieder eine Hauptrolle ergattert. Und zwar nicht irgendeine, sondern in einem romantischen Weihnachtsfilm für Netflix.

Zu dem Bild schreibt sie: „Zurück an die Arbeit, ich könnte nicht glücklicher sein!“

Film kommt 2022 auf Netflix

Wie das neue Film-Projekt von Lindsay Lohan heißt, ist noch nicht bekannt. Fest steht aber, dass gerade gedreht wird, damit wir die weihnachtliche Rom-Com nächstes Jahr streamen können! Auch Netflix selbst teilte bereits ein romantisches Set-Foto, auf dem Lindsay und ihr Co-Star Chord Overstreet („Glee“) zu sehen sind.

Fans drehen jedenfalls gerade durch! Denn als wäre das Comeback einer unserer liebsten Disney-Stars nicht schon toll genug, freuen sich auch alle für Lindsay, die vollkommen verändert aussieht. „Ich hab sie gar nicht erkannt! Sie sieht einfach umwerfend aus“, schreibt eine Userin in den Kommentaren. Jemand anderes fragt sich: „Welche Art von Parallel-Universum ist das denn?“ Und wieder andere glauben, auf dem Bild gar nicht Lindsay Lohan und Chord Overstreet zu sehen, sondern vielmehr Natalie Portman und Chris Hemsworth…

Und auch dieser Nutzer bringt es auf den Punkt: