Alle, die für Logan Lerman geschwärmt haben, müssen jetzt ganz stark sein. Denn der Teeniestar ist verlobt!

Das verriet jetzt seine Verlobte auf Instagram.

Logan Lerman und Analuisa Corrigan geben Verlobung bekannt

Erst vor kurzem war Teenie-Idol Logan Lerman mit seiner Freundin Analuisa Corrigan auf der Hochzeit von Joey King und Steven Piet. Und schon bald könnten die Hochzeitsglocken bei den beiden läuten. Denn Analuisa gibt jetzt auf Instagram bekannt: das Paar hat sich verlobt.

Zu einem Karussell-Posting schreibt sie nämlich die Caption: „Es ist Mrs. Logie für dich“, eine Anspielung auf den Spitznamen, den sie Logan online immer wieder gibt. In dem Post zu sehen ist ein Foto von zwei Fotostreifen mit dem Paar sowie ein Video von den beiden, wie sie Händchen halten und Analuisa ihren Ring zeigt. „Ich liebe dich, Süße“, schreibt Logan Lerman in den Kommentaren. Genaue Details über die Verlobung geben die beiden jedoch nicht bekannt.

„Bitte respektiert meine Privatsphäre in dieser Zeit der Trauer“

Logan und Analuisa sind seit mehreren Jahren ein Paar. Die beiden starteten ursprünglich eine Fernbeziehung; im Jänner 2020 postete Analuisa zum ersten Mal einen öffentlichen Geburtstagspost für Logan. Seitdem teilen die beiden immer wieder Einblicke in ihre Beziehung. Ganz zur Begeisterung der Fans. Diese zelebrieren jetzt auch die Verlobung der beiden. Unter dem Post von Analuisa finden sich unzählige Gratulationen von Freund:innen, Kolleg:innen und Fans, die das Paar und ihre Liebe feiern wollen.

Für manche Fans ist es durch Bekanntwerden der Verlobung aber auch eine sehr intensive Woche, wenn es um ihre Teenie-Crushes geht. Schließlich wurde erst vor wenigen Tagen bekannt, dass „Twilight“-Star Robert Pattinson Vater wird. Und jetzt ist auch noch der „Percy Jackson“-Star offiziell vom Markt? Sieht ganz so aus, als würden die Idole der Jugend mehr und mehr erwachsen werden. Manche betrauern diese Tatsache online scherzhaft, vor allem, weil damit auch der letzten Funke Hoffnung stirbt, dass sie noch einmal an der Seite ihres Teenie-Crushes leben könnten. „Logan Lerman ist verlobt, bitte respektiert meine Privatsphäre in dieser Zeit der Trauer“, schreibt etwa ein Fan auf X.