Die Polizei in Krumpendorf entdeckte bei einem Einsatz einen Mann, der im Wald lebte. Sein Gesundheitszustand war schlecht und er wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

Derzeit versucht die Polizei noch herauszufinden, warum er unter Ästen hauste und wie lange er dort lebte.

Mann lebte im Wald

Polizisten in Krumpendorf am Wörthersee haben eine unglaubliche Entdeckung gemacht. Bei einem Einsatz fanden sie einen Mann unter den Ästen. Dieser soll dort schon einige Zeit lang im Wald gelebt haben. Den genauen Grund dafür hat die Polizei nicht genannt. Denn sie konnten mit dem Mann nicht einmal kommunizieren. Sie mussten erst einen Dolmetscher rufen, um die Identität des Mannes herauszufinden. Dabei stellte sich heraus, dass er ein  rumänischer Staatsbürger ist und 32 Jahre alt ist.

Schlechter Gesundheitszustand

Laut dem Polizeibericht war der Gesundheitszustand des 32-Jährigen nicht besonders gut. Deshalb wurde er auch in das Klinikum Klagenfurt gebracht. Weiter Informationen sind derzeit noch nicht bekannt. Warum er in dem Wald lebte und wie lange er dort war, wird derzeit noch versucht herauszufinden.