Erst kürzlich gaben Michael Wendler und Laura Müller ihre Verlobung bekannt. Dass die beiden heiraten wollen, war schon länger Thema. Nun ist es also offiziell. Ihre Hochzeitsvorbereitungen werden jetzt sogar als Doku auf TVNOW ausgestrahlt.

Und in Sachen Hochzeitsvorbreitungen gehen es die beiden ziemlich schnell an. Noch dieses Jahr wollen sie vor den Trau-Altar treten und ihre Fans auch daran teilhaben lassen. Deshalb startet schon im Mai die Hochzeits-Doku der beiden.

Hochzeits-Doku ab Mai

Schon im Sommer wollen der Schlagerstar und seine 19-jährige Verlobte in Las Vegas heiraten. Und deshalb stecken sie nun mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Natürlich sollen auch die Fans der beiden rund um die Uhr dabei sein. Deshalb lassen sich der Wendler und Laura Müller während ihrer Planung filmen. Die Hochzeits-Doku der beiden gibt es schon ab 26. Mai auf TVNOW zu sehen.

View this post on Instagram

I SAID YES💍🌹❤️ @wendler.michael

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

“Laura und der Wendler – Jetzt wird geheiratet!”

So lautet der Titel der Hochzeits-Doku, die ab Mai auf TVNOW ausgestrahlt wird. Darin lässt sich das ungleiche Paar bei seinen Vorbereitungen für die ihre Hochzeit im Sommer filmen. Vom Aussuchen der Ringe, über das Anprobieren des Hochzeitskleids bis hin zum Junggesellenabschied wird alles auf Kamera festgehalten.

Die Hochzeit soll noch im Sommer in den USA, wo die beiden eigentlich leben, stattfinden. Derzeit dürfen Laura und der Wendler wegen der Corona-Krise allerdings nicht einreisen. Dennoch planen sie ihre Hochzeit trotzdem von Deutschland aus. Ob die 19-Jährige und der 47-jährige Schlagerstar im Sommer wirklich wie geplant in Las Vegas heiraten können, bleibt allerdings abzuwarten.