Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth getrennt? Die Gerüchteküche brodelt wieder mal. Jetzt soll das On-Off-Pärchen die geplante Hochzeit abgesagt haben. Die 25-jährige Sängerin und der 28-jährige Schauspieler sollen ihre Beziehung nun endgültig beendet haben. Und es kommt noch schräger: Miley hat alle Fotos auf ihrem Instagram Account gelöscht!

Miley & Liam: Ständiges On-Off

Nachdem Miley und Liam sich 2013 schon einmal getrennt haben, wagten die beiden 2016 dann einen Neuanfang. Kurz darauf folgte dann sogar die Verlobung. Seitdem reißen die Gerüchte um die Beziehung der beiden nicht ab: Sie sollen bereits heimlich geheiratet haben, dann sind sie wieder getrennt – niemand weiß so recht, was da wirklich zwischen den beiden abgeht.

Miley löscht alle Fotos auf Instagram

Ein Indiz dafür, dass es zwischen den beiden wirklich aus ist: Miley hat alle Fotos von ihrem Instagram Account gelöscht und sich völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.  Weder sie noch Liam haben sich bislang zu den Trennungsgerüchten geäußert.