Immer perfekt gestylt zu sein, ist nicht so einfach? Doch das ist es, wenn du die 3-Teile-Regel anwendest.

Mit diesem Trick hast du auch mit einem schlichten Outfit immer den perfekten Look.

Einfacher Trick für den perfekten Style

Die 3-Teile-Regel hilft dir immer perfekt gestylt zu sein. Und das mit einem ganz einfachen Basic-Look. Diesen Trick befolgen auch Influencer und Stilikonen um einen klassischen Look zu stylen. Denn dafür musst du nur eine einfache Regel befolgen: Style jedes Basic-Outfit mit einem Hingucker. Also ein T-Shirt mit Jeans kombinierst du einfach mit einem Eyecatcher. Es ist ganz einfach und trotzdem unglaublich effektiv. Denn, wenn du das befolgst, dann wirst du immer top gestylt aussehen.

Das sind die coolsten Looks mit der 3-Teile-Regel

Wir haben die coolsten Looks mit der 3-Teile-Regel zusammengesucht. Und es ist wirklich nicht viel Aufwand, denn du brauchst dafür nur einen einzigen Hingucker

Eine Variante der 3-Teile-Regel ist mit Bandana. Denn ein Tuch kannst du sowohl in den Haaren, als auch als Halstuch tragen. Dieser Eyecatcher mit einem einfachen Basic-Look ist einfach klassisch.

Du kannst ein schlichtes Outfit auch mit einem coolen Gürtel kombinieren. Das wirkt sofort sehr stylisch und ist auch noch sehr einfach. Weil so ein Gürtel ist ja schnell angezogen.

Mit einer auffälligen Jacke kombiniert, wirkt ein schlichtes Outfit sofort perfekt. Im Winter kann man das auch einfach mit einem coolen Mantel machen.