US-Rapperin Nicki Minaj ist bereits vergangenen September Mutter geworden. Bisher hielt sie sich zu ihrem Baby aber eher bedeckt. Doch zu Beginn des neuen Jahres teilte die 38-Jährige erstmals Fotos ihres kleinen Sohnes.

Auf Instagram postete sie gleich eine ganze Reihe an süßen Babyfotos.

Das ist das Baby von Nicki Minaj

Dunkle Kulleraugen, schwarze Löckchen und ein entzückendes Lächeln – Nicki Minaj zeig ihren Fans auf Instagram erstmals Fotos ihres Sohnes. Den Namen des Babys behält sie aber noch für sich. Stattdessen nennt sie ihn liebevoll “Papa Bear”. “Danke, dass du mich ausgewählt hast, um deine Mama zu sein“, schreibt die Rapperin unter die süßen Fotos. Neben Neujahrswünschen äußert sich die 38-Jährige auch zu ihrer neuen Aufgabe als Mama. “Mutter zu werden, ist bei Weitem der erfüllendste Job, den ich jemals übernommen habe. Ich schicke allen Superhelden-Mamas da draußen viel Liebe.”

Eines steht schonmal fest: Der Sprössling von Nicki Minaj und ihrem Ehemann Kenneth Petty ist schon jetzt ein richtiges Fashion-Vorbild. Die Rapperin stylt ihren Sohn mit Fendi-Strampler, Versace-Onsie und Gucci-Jogger. Und ganz nebenbei trägt das vier Monate alte Baby auch schon eine Luxusuhr am Handgelenk.

Prominente Glückwünsche

Die meisten konnten die offizielle Enthüllung des Babys gar nicht mehr erwarten. Deshalb trudelten auch in Sekundenschnelle Glückwünsche unter dem entzückenden Posting ein. Kim Kardashian etwa schrieb “So ein wunderschöner Baby Boy”. Und auch andere prominente Kollegen von Nicki Minaj konnten sich vor Begeisterung kaum halten und überschütteten die 38-Jährige mit Herzchen-Emojis.