Oliver und Amira Pocher sind wieder Eltern geworden. Das postete der Comedian auf Instagram und teilt seinen Fans auch gleich das Geschlecht des Familienzuwachses mit.

Noch vor kurzem zeigte sich Amira mit einem kugelrunden Babybauch in den sozialen Medien.

Oliver Pocher postet Babynews auf Instagram

Das Baby ist da! Seit neun Monaten fieberten Oliver und Amira Pocher der Geburt ihres Zweitgeborenen entgegen. Erst vor wenigen Tagen postete Amira noch ein Foto von ihrem kugelrunden Babybauch – jetzt ist auf der Instagram-Seite von Oliver Pocher erstmals ein Foto des Familienzuwachses zu sehen. “Die Pochers hier: Filmtitel: Nummer fünf lebt! Da gab es noch eine kleine Bescherung nach Weihnachten!”, schreibt der frisch gebackene Vater zu einem Bild, auf dem die kleine Hand des Babys zu sehen ist.

Geschlecht verraten

“Das verrückte Jahr 2020 hat noch einen krönenden Abschluss! Und schon wieder neu verliebt!”, schwärmt der Comedian weiter. Jetzt schweben die beiden wohl im absoluten Liebesglück. Denn beide wollen sich jetzt für eine Zeit von der Öffentlichkeit fern halten und sich voll und ganz auf ihre Familie konzentrieren, wie sie noch vor der Geburt bekannt gaben. Und auch das Geschlecht des Babys hat er gleich verraten: Es ist ein Junge! Nur den Namen des Kleinen hielten die beiden bisher geheim.