Nur wenige Tage nach ihrem Einzug in das „Promi Big Brother“-Haus muss Alessia Herren den TV-Container schon wieder verlassen.

Denn die 18-Jährige wurde gemeinsam mit Elene Lucia Ameur von den Bewohnern nominiert. Die Zuschauer entschieden sich schließlich gegen sie.

Alessia Herren muss Märchenwald verlassen

Nur wenige Tage nach ihrem Einzug als Nachrückerin muss Alessia Herren, die Tochter von Schlagerstar Willi Herren, den TV-Container bereits wieder verlassen. Gemeinsam mit Elene Lucia Ameur stand sie auf der Nominierungsliste. Diese verkündete zuvor bereits mehrmals, dass sie das Haus eigentlich verlassen möchte. Doch die Zuschauer entschieden sich für Elene und wählten Alessia damit raus. Für die 18-Jährige ist das Abenteuer „Promi Big Brother“ somit schon wieder vorbei.

„Prince Charming“-Kandidat zieht in TV-Container

Nach dem freiwilligen Auszug von Jenny Frankhauser und Senay Gueler rückt nun „Prince Charming“-Teilnehmer Aaron Königs als „Promi Big Brother“-Kandidat nach. Er zog bereits am Montag (17. August) in den TV-Container. Dass der 25-Jährige bei „Promi Big Brother“ nachrückt, sieht er als kleinen Nachteil, denn „die Zuschauer hatten schon Zeit, alle Bewohner kennenzulernen und sie haben vielleicht schon einen Favoriten. Jemanden dann noch mal umzustimmen ist natürlich eine Hausnummer“.

Wie alle anderen Bewohner befand sich Aaron Königs mindestens fünf Tage vor Einzug in Quarantäne. Dort wurden mehrere PCR-Testrunden durchgeführt, um sicherzustellen, dass die Gesundheit aller Bewohner gewährleistet ist.

Diese Kandidaten sind noch dabei

Die Bewohner des “Promi Big Brother”-Containers sind in der aktuellen Staffel in zwei Gruppen aufgeteilt. Während die einen im Märchenwald wohnen müssen, dürfen es sich die anderen im Märchenschloss gemütlich machen. Und diese Kandidaten sind noch dabei:

Aktuelle Bewohner im Märchenwald

  • Kommentatoren-Legende Werner Hansch
  • “The Biggest Loser”-Coach Ramin Abtin
  • Soap-Darstellerin Elene Lucia Ameur
  • Schweizer “Bachelorette” und Moderatorin Adela Smajic
  • Social-Media-Star Udo Bönstrup
  • Teleshopping-Moderator Sascha Heyna
  • Ex-Spielerfrau Simone Mecky-Ballack

Aktuelle Bewohner im Märchenschloss

  • Kelly-Family Powerfrau Kathy Kelly
  • Drag-Queen Katy Bähm
  • Reality-Sternchen Emmy Russ
  • Ballermann-Ikone Ikke Hüftgold
  • “Love Island”-Womanizer Mischa Mayer