Rosie Huntington überrascht ihre Follower auf Instagram mit süßen Neuigkeiten. Baby No. 2 ist unterwegs. Für die Verkündung der Babynews hat sich das Model aber etwas ganz Besonderes für ihr Posting ausgedacht.

Mit dem Hashtag #round2 bestätigt sie ihre zweite Schwangerschaft.

Rosie Huntington erwartet zweites Kind

Rosie Huntington ist wieder schwanger. Partner Jason Statham und das britische Model erwarten ihr zweites gemeinsames Kind. Das verkündet die 34-Jährige auf Instagram. “Taaa daahh !!”, schreibt das ehemalige Victoria’s Secret Model in die Beschreibung ihres Posts. In einem Foto-Karussell zeigt die Britin, wie sich ihr Babybauch im Laufe der Zeit verändert und bestätigt mit dem Hashtag #round2 ihre zweite Schwangerschaft. Einen gemeinsamen Sohn hat das Paar schon, welcher im Sommer 2017 zur Welt gekommen ist.

Schon seit 2010 ein Paar

Das Paar ist schon seit mehr als 11 Jahren ein Paar. Im Jahr 2016 gaben sie dann ihre Verlobung bekannt und ein Jahr später kam auch schon ihr Sohn Jack auf die Welt. Jason Statham kennt man vor allem aus Action-Filmen wie der “The Fast & the Furious”-Reihe, “Transporter” und “The Expendables”. Rosie feierte ihren internationalen Durchbruch als sie im Jahr 2006 einer der begehrten Victoria’s Secret Engel wurde.