Mit einem Instagram-Posting hat der Sender RTL nun bestätigt, was viele Fans schon lange Zeit vermutet haben: Nadine Klein ist die neue “Bachelorette”. Bekannt ist die 32-Jährige aus der letzten Staffel von “Der Bachelor”, in der sie um Daniel Völz’ (33) Herz kämpfte, ihn aber nicht von sich überzeugen konnte. Nun hat sie Rollen getauscht und lässt selbst um sich buhlen.

Nadine Klein ist die neue “Bachelorette”

Endlich wissen wir also fix, dass Nadine Klein sich auf die Suche nach ihrem Mr. Right macht. Und auch die 20 Männer, die sich in der Show um Nadines Gunst streiten werden, sind bereits bekannt. Wie die Bild berichtet, kassiert die 32-jährige ausgebildete Musicaldarstellerin rund 50.000 Euro Gage. Die neuen Folgen sollen ab Spätsommer 2018 ausgestrahlt werden. Es bleibt also spannend. Nadines Vorgängerin  Jessica Paszka (28) hatte leider kein Glück – sie und ihr damaliger Auserwählter David Friedrich (28) haben sich ebenfalls kurz nach der Show getrennt.